trend IT UP N°1 Nail Polish, Farbe: 173

Der Auftrag gelingt sehr leicht, die Trocknungszeit ist wirklich kurz, aber die Haftfestigkeit könnte verbessert werden. Der Farbton ist wirklich sehr dezent.

Bell HYPOAllergenic Long Lasting Nail Enamel, Farbe: 26

Den trend IT UP N°1 Nail Polish in der Farbe 173, ist bei dm für 1,25 € erhältlich.

Herstellerversprechen von trend IT UP

„Der N°1 Nail Polish lila 173 von trend IT UP bietet eine attraktive Farbe im praktischen Mini-Format. Der Nagellack überzeugt mit langer Haltbarkeit, hoher Deckkraft und einem perfekt auf die Textur abgestimmten Flat-Pinsel.“

Quelle: dm.de

Meine persönliche Erfahrung mit dem Nagellack

Der Nagellack liegt gut in der Hand und der Drehverschluss lässt sich leicht öffnen. Der integrierte Pinsel macht einen guten Eindruck. Enthalten sind übrigens 6 ml von dem Effektlack.

Bell HYPOAllergenic Long Lasting Nail Enamel, Farbe: 26

Bevor ich mir die Nägel lackiere, bringe ich sie erst noch schön in Form. Der Pinsel nimmt den Lack gut auf, und überschüssiges Produkt kann man leicht am Rand der Flasche abstreifen. Der Auftrag selbst gelingt sehr leicht, da man sehr präzise mit dem Pinsel arbeiten kann. Die erste Schicht trocknet sehr schnell, aber die Deckkraft ist nicht wirklich überzeugend. Die zweite Schicht deckt schon besser, und der schimmernde Effekt wird besser sichtbar. Insgesamt ist die Trocknungszeit kurz.

Bell HYPOAllergenic Long Lasting Nail Enamel, Farbe: 26

Die Haftfestigkeit könnte allerdings verbessert werden. Schon nach 3 Tagen kann ich die ersten Macken im Lack entdecken. Nach weiteren zwei Tagen sieht er wirklich nicht mehr schön aus.

Der Farbton ist wirklich sehr dezent. Je nachdem wie das Licht auf den Lack einfällt, scheint er violett oder grünlich zu schimmern.

Mein Fazit zum trend IT UP N°1 Nail Polish, Farbe: 173

Der Auftrag gelingt leicht, aber die Haftfestigkeit könnte besser sein. Der Farbton ist sehr dezent und sieht bestimmt auch als Überlack schön aus.

von in der Kategorie Effektlack

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXtrocknet schnell
XXXXOverleiht den Nägeln ein schönes Finish