wet n wild Mega Rocks Glitter Nail Color, Farbe: E4964 Always in the Pit

Gibt wenig Glitter ab, somit sehr zeitaufwendig. Zum Dekorieren eines Hauptlacks ideal, aber nicht zur vollen Einzellackierung.

Die wet n wild Mega Rocks Glitter Nail Color in der Farbe E4964 Always in the Pit habe ich bei kosmetik4less.de für 3,99 € gekauft.

„Jetzt kann deine Nagellackfarbe jede Nacht „abrocken“ ohne abzublättern oder beschädigt zu werden. Die MEGA ROCKS mit der langanhaltenden und glättenden Formel bieten eine breite Farbpalette mit groben Glitzer, das schnell trocknet. Das Glitzer macht selbst unebene Stellen wieder geschmeidig glatt für einen Look, der die ganze Nacht hält. Du kannst das Glitzer auf deine Lieblingsnagellackfarbe auftragen für einen zusätzlichen Schimmer oder alleine für ein ultimatives Funkeln.“

wet n wild Mega Rocks Glitter Nail Color, Farbe: E4964 Always in the Pit - Flasche geöffnet und Pinsel

Meine persönliche Erfahrung mit dem Nagellack

Die Glitterpartikel im Lack E4964 „Always in the Pit“ sind klassisch rot. Die Verschlusskappe lässt sich leicht auf- und zudrehen und ist dabei sehr handlich. Der Pinsel zum Auftragen des Nagellacks ist schmal und wird zur Spitze breiter und fächert gut auf. Zudem soll der Lack ziemlich schnell trocknen.

Falls man den Glitter ohne Untergrundfarbe auftragen möchte, sollte man vorher einen klaren Unterlack verwenden damit die Partikel später besser zu entfernen sind.

wet n wild Mega Rocks Glitter Nail Color, Farbe: E4964 Always in the Pit - Effektlack pur auf den Nägeln

Man muss den Nagellack in mehreren Tropfen(-weise) auftupfen, um ein optimales flächendeckendes Ergebnis zu erzielen. Selbst wenn man nur einzelne Stellen mit Glitter versehen und gleichmäßig verteilen will, kann es etwas dauern. Bis der Nagellack wirklich getrocknet ist vergehen ca. 2-3 Minuten, was wirklich sehr schnell ist. Danach sollte man noch einen Überlack verwenden um die Glitterpartikel vorm Abbrechen zu schützen.

Der wet n wild Mega Rocks Glitter hält wirklich gut, dennoch finde ich die Variante mit Grundfarbe deutlich schöner. Ich konnte den Effektlack ca. vier Tage ohne Absplittern tragen (auch trotz Putzen, etc.), erst dann gingen einzelne Partikel ab.

wet n wild Mega Rocks Glitter Nail Color, Farbe: E4964 Always in the Pit - Effektlack mit Farblack als Unterlack

Mein Fazit zum wet n wild Mega Rocks Glitter Nail Color, Farbe: E4964 Always in the Pit

Guter Halt, schöner Hingucker und ein angemessener Preis, zahlen sich hier wirklich aus.

von in der Kategorie Effektlack

XOOOOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXtrocknet schnell
XXXXXverleiht den Nägeln ein schönes Finish