Douglas nails hands feet just white – silky nail whitener

Mich hat dieser Nagelaufheller überzeugt und deswegen empfehle ich ihn gern weiter.

Diesen aufhellenden Nagellack hatte ich mal in einer Box of Beauty von Douglas bekommen und bis dato keine Ahnung von diesem Produkt, welches ca. 9,95€ kostet!

„Der aufhellende Nagellack lässt vergilbte, kraft- und glanzlose Nägel wieder glatter und weißer aussehen, indem er Verfärbungen der Nagelplatte optisch ausgleicht. Die Nägel sehen wieder natürlich und frisch aus!“ Quelle: douglas.de

Mein Eindruck
Vor der ersten Anwendung war ich sehr skeptisch und wurde schnell positiv überrascht. Ich habe meine Nägel vorm Lackieren und nach dem Lackauftrag fotografiert.

Ohne Lack:

Mit Lack:

Die Nägel sehen sofort heller und gepflegter aus, glänzen schön und auch die Nageloberfläche wird wunderbar glatt. Der Lack trocknet sehr schnell, einzig beim Lackieren ist etwas Vorsicht geboten, weil er doch sehr dünnflüssig ist.

Auch die Haftfestigkeit des Lackes hat mich überzeugt, ich hatte bei normaler Hausarbeit erst nach 5 Tagen größere Abplatzungen und entfernte ihn daraufhin, was auch absolut problemlos war.

Mein Fazit
Tolles Produkt, welches ich so sicherlich nicht gekauft hätte. Jetzt bin ich glücklich, dass es seinen Weg zu mir gefunden hat und benutze es regelmäßig!! Einzig der Preis ist mir etwas zu hoch!

von in der Kategorie Nagelaufhellung

XXXXXeinfache Anwendung
XXXXOhellt verfärbte Nägel auf
XXXXOsorgt für strahlend weiße Nägel
XXXXXlässt die Nägel gesund und gepflegt aussehen
XXXXXsanfte Methode