essence pro white effect Nagelaufheller

Mein Fazit: Das Ergebnis hat mich sehr enttäuscht, daher kann ich diesen Lack nicht weiterempfehlen.

Getestet habe ich den essence pro white effect Nagelaufheller, da ich zur Zeit echt sehr oft mit vergilbten Nägeln zu kämpfen habe.

Das Fläschchen ist wie immer rund und hat einen weißen Deckel. Der Lack an sich ist lila um das Gelb auf den Nägeln zu neutralisieren. Der Nagellack beinhaltet 8 ml und gekostet hat er 1,65 € und gekauft habe ich ihn bei DM.

Der Lack hat eine gute Konsistenz, man kann ihn leicht auftragen und er trocknet auch angenehm schnell. Die Handlichkeit der Kappe ist gut, da sie sehr dünn und länglich ist, der Pinsel ist mittellang sag ich mal. Er fächert gut und erleichtert einem das Auftragen.

Das Hauptziel bei diesem Lack ist es ja, dass er das Gelb der Nägel neutralisieren soll, aber ich bin mir nicht so sicher, ob er das auch wirklich macht. Dieser Unterlack verbessert meine Nägel vom Aussehen her schon, aber ganz weg ist das Gelb auch nicht. Wenn man dann draußen ist, fällt einem das am schlimmsten auf. Denn da wo es gelb ist, ist es gelb und da wo noch die normale Nagelfarbe vorhanden ist, schimmert es schön lila. Das sieht furchtbar aus.
In meinen Augen hat er somit seine Aufgabe, meine vergilbten Nägel zu neutralisieren, nicht erfüllt.

Gelb geworden sind meine Nägel jetzt schon zum zweiten Mal, diesmal durch eine sehr knallige orange Nagellackfarbe, die ich besitze. Und obwohl ich diesen Nagelaufheller drunter aufgetragen hatte, hat er meine Nägel nicht vor dem Verfärben geschützt.

An sich ist das sehr schade und ich werde mir diesen Nagelaufheller nicht nochmal kaufen.

von in der Kategorie Nagelaufhellung

XXXXXeinfache Anwendung
XXOOOhellt verfärbte Nägel auf
XOOOOsorgt für strahlend weiße Nägel
XOOOOlässt die Nägel gesund und gepflegt aussehen
XXXXXsanfte Methode