essence show your feet – toe nail whitening pen

Hellt schonend die Fußnägel auf

Der essence show your feet – toe nail whitening pen ist ein weißer Stift mit lila Aufschrift. Der Stift ist essence-typisch und hat dieselbe Form wie die Nagelstifte auch. essence verspricht bei diesem Produkt eine schonende, verfärbungsneutralisierende Aufhellung der Fußnägel, indem man einfach mit der Spitze des Stiftes über den Nagel geht.

Die Anwendung ist super einfach. Der Stift hinterlässt einen Feuchtigkeitsfilm, der aber schnell einzieht, wenn nicht können trotzdem Strümpfe angezogen werden. Diese werden nicht aufgehellt.

Nach ca. 3-4 Anwendungen konnte ich bereits erste Ergebnisse sehen. Die Nägel werden strahlend weiß, so, dass man im Sommer auch einfach so mit Flipflops rumlaufen kann, ohne sich sorgen zu müssen, wie andere Leute auf die unlackierten, verfärbten Nägel reagieren.
Die Nägel sehen gesund und gepflegt aus, und das wünscht sich doch eigentlich jede Frau.

Trotz des chemischen Geruchs brennt das Produkt weder im Nagelbett noch auf dem Nagel.

Mein Fazit: Der Stift ist absolut zu empfehlen, da er die Fußnägel wirklich schonend aufhellt und noch dazu strahlend weiß macht. Für den Preis wirklich ein klasse Produkt!

von in der Kategorie Nagelaufhellung

XXXXXeinfache Anwendung
XXXXXhellt verfärbte Nägel auf
XXXXXsorgt für strahlend weiße Nägel
XXXXXlässt die Nägel gesund und gepflegt aussehen
XXXXXsanfte Methode

Eine Antwort zu “essence show your feet – toe nail whitening pen”

1. Pinkberry

Bei mir sind die Nägel nach einer halben Stunde lila geworden…