Manhattan Pro White Natural Nagelaufheller

Ein nettes Produkt, das meine Nägel aber nur ganz leicht aufhellt und denselben Effekt wie Klarlack hat.

Ich habe heute zum fünften Mal den Manhattan Pro White Natural Nagelaufheller benutzt. Er ist in verschiedenen Drogerien bei dem Kosmetikaufsteller von Manhattan erhältlich. Der Nagelaufheller enthält 11 ml, was relativ viel ist. Den Preis weiß ich leider nicht mehr. Der Nagelaufheller ist ein weißer Nagellack, es ist im Vergleich zum strahlend weißen Deckel mehr ein Cremeweiß.

Wenn man den Nagelaufheller dünn aufträgt, sieht man einen Glanz auf den Nägeln, so wie wenn man Klarlack benutzt. Trägt man eine dicke Schicht oder zwei dünne Schichten auf, ist es ein milchig/durchsichtiger Farbton. Die Nägel sind bei der dickeren Schicht zwar weißer, aber nicht schöner, da es so aussieht als ob man eine Schicht schlecht deckenden weißen Nagellack aufgetragen hat. Da ich das nicht so gepflegt und schön finde, habe ich nur eine dünne Schicht aufgetragen. Der Nagel wirkt wirklich etwas weißer, der natürliche Rosastich des Nagels wird etwas zurückgenommen. Meine durch das Aufschneiden einer Mango gelblich verfärbten Nagelspitzen wurden leider nicht wesentlich weißer. Wenn man den Nagelaufheller wieder ablackiert ist natürlich auch der leichte, aufhellende Effekt wieder weg.

Insgesamt ist dieses Produkt ganz gut, bei wirklich verfärbten Nägeln hilft es jedoch meiner Meinung nach kaum. Aber der Nagelaufheller hinterlässt einen schönen Glanz auf den Nägeln. Allerdings reicht dafür denke ich auch Klarlack.

von in der Kategorie Nagelaufhellung

XXXXXeinfache Anwendung
XXXXOhellt verfärbte Nägel auf
XXXXOsorgt für strahlend weiße Nägel
XXXXXlässt die Nägel gesund und gepflegt aussehen
XXXXXsanfte Methode