Maybelline Jade Express Manicure White Nagelweißer

Für mich leider kein Nachkaufprodukt, da er nicht wirklich viel erzielt.

Hallo meine Lieben,
ich habe oft Probleme mit verfärbten Nägeln durch das viele Lackieren. Ich habe schon einige Repair Lacke getestet, die dabei helfen sollen, die Verfärbung zu retuschieren und heute möchte ich euch einen von Maybelline Jade vorstellen. Es ist der Express Manicure White (whitening care Nagelweißer).

Enthalten sind 10ml und der Preis liegt bei ca. 8-9€, also recht teuer für die Drogerie.

Farbe:
Der Lack ist durchsichtig und hat einen leichten Blauschimmer. Dieser soll dafür sorgen, dass die gelben Verfärbungen neutralisiert werden und gesünder erscheinen. Leider sehen die Nägel im Sonnenlicht dadurch leicht blau aus.

Auftrag:
Der Pinsel hat eine angenehme Größe und durch die ziemlich flüssige Textur lässt sich der Lack gut auftragen – er verläuft fast von selbst auf dem Nagel.

Trockenzeit:
Da der Lack wie bereits erwähnt sehr flüssig ist, werden auch die Schichten nicht so dick und er trocknet sehr schnell.

Haftfestigkeit:
Da bei so einem Produkt Tipwear nicht besonders auffällt, kann man sagen, dass er schon sehr lange hält, aber das Nachbessern geht ja auch ganz schnell.

Fazit:
Ich muss sagen, dass der Lack bei mir leider nicht viel bringt. Die Nägel sehen lediglich im Kunstlicht etwas besser aus, aber sobald man in die Sonne geht, sind sie wieder gelb. Hinzu kommt, dass die Nägel draußen etwas bläulich schimmern.

von in der Kategorie Nagelaufhellung

XXXXXeinfache Anwendung
XXOOOhellt verfärbte Nägel auf
XOOOOsorgt für strahlend weiße Nägel
XXOOOlässt die Nägel gesund und gepflegt aussehen
XXXXXsanfte Methode