p2 Pro White Active Power – entfernt aktiv Verfärbungen

Anstatt für dieses Produkt Geld auszugeben, würde ich raten JEDES Mal einen Unterlack zu verweden, anstatt sich dann mit verfärbten Nägeln zu ärgern, die man im Grunde nicht ganz wieder aufhellen kann.

Ich habe mir aufgrund meiner verfärbten Fußnägel dieses Produkt gekauft und bin damit nicht wirklich zufrieden. Es hat zwischen 2 und 3 Euro gekostet.

Auf der Rückseite der Flasche steht drauf: „Bleichgel mit Grapefruit- und Zitrus-Extrakt für eine aktive Aufhellung verfärbter Naturnägel. Mit dem Pinsel auftragen und einige Sekunden einreiben. Enthält Wasserstoffperoxid. Hände waschen. Augenkontakt vermeiden. Bei Augenkontakt sofort mit Wasser ausspülen und Arzt aufsuchen.“

Klang, finde ich, vielversprechen, also habe ich es mitgenommen.

Ich habe es so gemacht wie es auf der Verpackung draufstand und mehrere Tage hintereinander angewendet – ohne Erfolg.

Ich weiß nicht, ob ich es noch länger hätte versuchen sollen, wie lange es dauern wird, steht hinten nicht drauf oder wie oft man es verwenden soll. Wirklich Lust hatte ich dann auch nicht. Ich habe gewartet bis die verfärbten Nägel rausgewachsen sind und habe sie mir dann abgefeilt.

Vielleicht habe ich es aber auch falsch angewendet, mit was ich es einreiben sollte, wusste ich auch nicht, also nahm ich ein Wattepad, da ich den Hautkontakt vermeiden wollte. Als ich bemerkte, dass dies nicht viel brachte habe ich das Ganze eine kurze Zeit ohne etwas zu tun einfach auf meinem Nagel trocknen lassen und danach eingerieben, ebenfalls ohne Erfolg.

Ich werde nie wieder meinen Unterlack auf den Fußnägeln vergessen. Ich dachte nie, dass es so schlimme Auswirkungen haben könnte und dass verfärbte Fußnägel so schlecht aussehen. Ich persönlich habe daraus gelernt und verlasse mich nicht mehr auf aufhellende Produkte, sondern verwende ab sofort immer einen Unterlack.

von in der Kategorie Nagelaufhellung

Dieser Artikel wurde seitdem 2018 mal gelesen.

XXXXXeinfache Anwendung
XOOOOhellt verfärbte Nägel auf
XOOOOsorgt für strahlend weiße Nägel
XXOOOlässt die Nägel gesund und gepflegt aussehen
XXXXXsanfte Methode