p2 Pro White Basic

Ein Produkt, das nicht hält was es verspricht! Leider ein Reinfall!

Ich habe den Nagellack Pro White Basic von p2 getestet. Laut Beschreibung ist das ein optisch aufhellender Effektlack mit Anti-Gelb-Formel für strahlend weiße und gepflegte Nägel. Ein spezielles Pigment soll Verfärbungen an der Nagelöberfläche neutralisieren. Der Lack ist in der typischen runden p2-Verpackung mit silbernem Deckel. Der Nagellack schimmert leicht lila. Im Fläschen sind 10ml enthalten.
Der Auftrag des Nagellackes ist sehr einfach. Eine Schicht reicht aus! Er wirkt auf den Nägeln durchsichtig und den leichten Lila-Stich kann man auf den Nägeln nur erahnen. Durch den eher breiten Pinsel lässt sich der Nagellack sehr leicht verteilen. Nach dem Auftrag glänzen die Nägel sehr schön! Und das wars nun auch mit positiven Eigenschaften. Von dem Aufhell-Effekt konnte ich rein gar nichts bemerken und er schafft es auch leider nicht, meine gelblichen Verfärbungen verursacht durch häufige Benutzung von Farblacken zu beseitigen.

Nun dachte ich, dass ich den Nagellack zumindest als Unterlack bzw. als Überlack mit Farblacken benutzen könnte. Beides habe ich ausprobiert! Nach spätestens einem Tag konnte ich den kompletten Lack vom Nagel abziehen! Es ist nicht mal gesplittert oder abgeplatzt, sondern der komplette Nagellack hatte sich im Ganzen vom Nagel gelöst.

Dieser Nagellack ist für mich leider ein absoluter Reinfall, und zwar nicht nur, weil er nicht hält, was er laut Packungsangabe verspricht, sondern weil er einfach überhaupt nicht auf den Nägeln haftet. Sonst mag ich p2 sehr gerne und die Farblacke finde ich sogar die besten, die ich besitze, aber dieses Produkt hat mich total enttäuscht und werde diesen Lack wohl nie mehr benutzen. Seh schade!

von in der Kategorie Nagelaufhellung

XXXXOeinfache Anwendung
XOOOOhellt verfärbte Nägel auf
XOOOOsorgt für strahlend weiße Nägel
XXXOOlässt die Nägel gesund und gepflegt aussehen
XOOOOsanfte Methode