p2 Pro White Nail Mask

Mein Fazit: Ich bin geteilter Meinung - einerseits sehen einige Nägel heller aus, andererseits sehe ich bei manchen Nägeln keinen Unterschied.

Getestet habe ich die p2 Pro White Nail Mask. Diese soll Verfärbungen aufhellen. Die Verpackung sieht aus wie jede normale Nagellackflasche und ich dachte auch zuerst, dass es nur Nagellack ist und keine Maske. Dieses Produkt kostet um die 1,75 €.

Der Hersteller verspricht: „Aufhellende Nagel- Peelingmaske. Mit pflegenden Milchproteinen und AHA- Fruchtsäure. Eine dicke Schicht auf den Naturnagel auftragen und 5 Minuten antrocknen lassen. Danach abziehen. 2x pro Woche anwenden.“

Die Anwendung wird einem ganz einfach auf dem Fläschchen beschrieben und sie ist wirklich nicht schwer zu verstehen. Also ist sie auch sehr einfach.
Man trägt also den Lack auf und macht eine dicke Schicht auf den Nagel, die man dann 5 Minuten antrocknen lässt. Danach soll man sie abziehen. Dazu kann ich nur sagen, ich habe anfangs immer eine dicke Schicht drauf gemacht und diese ist immer an die Seiten gerutscht und war nach fünf Minuten nicht trocken, so wie ihr es auf den Bildern sehen könnt. Deswegen habe ich später dann nur eine dünnere Schicht drauf gemacht, diese ist in fünf Minuten trocken gewesen und ich konnte sie ohne Probleme abziehen. Diese Methode empfinde ich persönlich auch als sehr sanft für die Nägel.

Ich muss ja sagen, dass ich zur Zeit wirklich unter schlimmen, verfärbten Nägeln leide und ich finde nicht so richtig, dass sich daran etwas verändert hat, obwohl dann wieder doch ein/zwei Nägel heller aussehen als vorher. Ich denke einfach, dass ich diese Maske noch länger tragen muss, um ein wirklich effektives Ergebnis zu erhalten, da ich ja wirklich extrem verfärbte Nägel habe.

von in der Kategorie Nagelaufhellung

XXXXXeinfache Anwendung
XXXOOhellt verfärbte Nägel auf
XXOOOsorgt für strahlend weiße Nägel
XXOOOlässt die Nägel gesund und gepflegt aussehen
XXXXXsanfte Methode