ANNY 6 in 1 Multitalent

Ein kleines Allround-Talent, das die Nägel widerstandsfähiger macht, als Base Coat schützt und als Top Coat ein tolles langanhaltendes Glanz-Finish verleiht.

ANNY 6 in 1 Multitalent

Das ANNY 6 in 1 Multitalent ist ein transparenter Pflegelack und dient sowohl als Base als auch als Top Coat. Er verspricht ein hochglänzendes Finish, soll den Nagel versiegeln, besitzt einen UV- und Silikonschutz und verspricht zudem Nagelhärter, Rillenfüller und Schnelltrockner in einem zu sein. Hier hat ANNY ganz schön hohe Anforderungen an einen Multifunktionslack gestellt.

Inhalt: 15 ml
Preis: ca. 12,99 €

Herstellerversprechen von ANNY

„Der 6-in-1-Lack von ANNY ist der Diamant unter den Pflegenagellacken und der Topseller aus den USA! Er vereint sechs unverzichtbare Eigenschaften und ist damit schützender Base-Coat, Top-Coat für ein Hochglanz Finish, versiegelnder High Gloss mit UV- und Silikonschutz, Nagelhärter, Schnelltrockner und Rillenfüller in einem. Der Lack lässt sich spielend leicht auftragen, er hält lange und ist zudem sehr strapazierfähig.“

Pinsel des ANNY 6 in 1 Multitalent

„ETHYL ACETATE, BUTYL ACETATE, NITROCELLULOSE, ADIPIC ACID/NEOPENTYL GLYCOL/TRIMELLITIC ANHYDRIDE COPOLYMER, ACETYL TRIBUTYL CITRATE, ISOPROPYL ALCOHOL, HEPTANE, BENZOPHENONE-3, TRIMETHYLPENTANEDIYL DIBENZOATE, POLYVINYL BUTYRAL, CI 60725 (VIOLET 2)“

Meine persönliche Erfahrung mit dem 6 in 1 Multitalent

Ich habe den Lack sowohl als Base Coat als auch als Top Coat angewendet. Vor dem Gebrauch sollte er kurz geschüttelt werden.

Der Lack lässt sich sehr schön gleichmäßig und einfach auftragen, ohne Blasen zu bilden oder in die Nagelränder zu laufen. Kleine Rillen werden gut aufgefüllt, so dass der Nagel insgesamt ebenmäßig erscheint.

Pinsel des ANNY 6 in 1 Multitalent

Nach einer recht kurzen Trockenphase von ca. 2 Minuten hinterlässt das 6 in 1 Multitalent ein tolles hochglänzendes Finish. Die Nägel sind unter dem Lack stabiler und schauen optisch voluminöser aus. Nach zweiwöchiger Testphase konnte ich auch bereits eine nachhaltige Stärkung der Nägel erkennen, da diese widerstandsfähiger wurden und nicht mehr so schnell splitterten.

Solo hielt der Lack gute 4-5 Tage. Die Haftfestigkeit von Farblacken über dem ANNY 6 in 1 Multitalent wurde nach meiner Erfahrung um einen Tag verlängert. Auch schützt der Lack als Base gut vor Verfärbungen.

Fingernägel ohne/mit ANNY 6 in 1 Multitalent

Als Top Coat bringt der Lack Farblacke zum Glänzen und verlängert dessen Haftfestigkeit. Ich habe ihn auf Farblacke aufgetragen, die von sich aus schon einen schönen Glanz besaßen. Mit dem ANNY 6 in 1 Multitalent bekamen diese noch einmal eine Extraportion Glanz oben draufgesetzt. Das Ergebnis ist hochglänzend und kommt einem Gel-Finish nahe.

Fingernägel mit ANNY 6 in 1 Multitalent + Farblack darüber

Die Haftfestigkeit verlängerte sich bei der Verwendung als Top Coat um zwei Tage, wobei der Glanz die ganze Zeit über erhalten blieb und kaum Macken im Lack zu verzeichnen waren. Auch trockneten die Farblacke um einiges zügiger. Ich habe den Farblack ca. eine Minute antrocknen lassen und dann das ANNY 6 in 1 Multitalent darüber gegeben. Innerhalb von weiteren 2 Minuten war der Lack dann trocken und nach ca. einer weiteren Minute stoßfest.

Fingernägel mit ANNY 6 in 1 Multitalent über einem Farblack

Mein Fazit zum ANNY 6 in 1 Multitalent

Ein kleines Allround-Talent sowohl als ausgleichender Unterlack als auch als schützender glanzveredelnder Überlack. Der Glanz ist sagenhaft und daher kann der Lack auch solo auf den Nägeln im wahrsten Sinne des Wortes glänzen. Ich werde ihn auf jeden Fall weiterhin anwenden, um meine Nägel noch mehr zu stärken. Sie waren dank der Anwendung weniger anfälliger und splitterten kaum noch.

von in der Kategorie Nagelhärter

Dieser Artikel wurde seitdem 1944 mal gelesen.

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXtrocknet schnell
XXXXXschützt die Nägel vor dem Splittern oder Brechen