Artdeco Diamond Hardener Nagelhärter

Super Top und Base Coat, der die Nägel ein wenig am Brechen hindert, der jedoch für mich kein richtiger Nagelhärter ist.

Allgemeines:
Ich hab den Nagelhärter von Artdeco für ca. 10,80€ bei Douglas kaufen können. Er wird in einer rosa Box verkauft, in der Box befinden sich Nagelhärter und die Anleitung. Das Fläschen des Nagelhärters ist milchig-durchsichtig und eckig. Der Deckel ist schwarz und mit einer silbernen Schrift bedruckt. Der Pinsel ist relativ klein, die Spitze ist leicht abgerundet, sodass man ihn gut auftragen kann und die Haare sind weiß. Das Fläschchen beinhaltet 10ml und der Nagelhärter ansich ist durchsichtig und recht dickflüssig.

Was der Hersteller verspricht:
„Der Nagelhärter mit Diamantstaub, Aldehyd und Hexanal stärkt weiche, dünne Nägel und überzieht sie mit einer hochglänzenden Schutzschicht. Formaldehydfrei!“

Meine Meinung:
Der Nagelhärter ist einfach aufzutragen und trocknet super schnell. Als Base Coat ist er ebenfalls brilliant, denn nicht einmal mit einem Nagellack, der meine Nägel sonst verfärbt, wurden meine Nägel gelb. Als Top Coat ist er ebenso gut zu gebrauchen und so bekam ich die 10ml des Nagelhärters sehr schnell leer. Der Geruch ist schon stark und auch beißend in der Nase. Mich persönlich stören solche Gerüche jedoch nicht. Als Top und Base Coat ist er also sehr gut. Wenn ich mich aber auf seinen eigentlichen Nutzen beschränke, dann hält er nur einen Teil seiner Versprechen. Meine Nägel brachen nicht mehr so schnell, sie haben länger durchgehalten, allerdings wurden sie nicht härter. Leider fällt der Artdeco Diamond Hardener somit als Nagelhärter für mich durch.

von in der Kategorie Nagelhärter

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOtrocknet schnell
XXXOOschützt die Nägel vor dem Splittern oder Brechen