Artdeco Diamond Hardener

Ein guter und wirksamer Nagelhärter, den sich von dünnen und splitternden Nägeln Geplagte ruhig mal angucken sollten.

Heute möchte ich euch den Nagelhärter von Artdeco vorstellen, ich habe ihn für 10,80 € bei Douglas gekauft. Es sind 10 ml enthalten und er ist 24 Monate nach Anbruch haltbar.
Der Nagelhärter ist beim Kauf in einer rosanen Pappverpackung, auf der ein silberner glitzernder Diamant abgebildet ist. Auf der Verpackung sind seitlich sowohl die Inhaltsstoffe, Anwendungshinweise und Herstellerversprechen angegeben. Die darin enthaltene Flasche ist viereckig und das Glas ist milchig mit einer schwarzen Kappe.

„Die einzigartige Wirkstoffkombination des Diamond Hardeners mit Hexanal und Diamantstaub erhöht die Stabilität und den Glanz Ihrer Nägel. Ihre Nägel erhalten eine attraktive, hochglänzende Schutzschicht und wachsen fester und schöner nach. Dünnen und weichen Nägeln wird damit ein Ende gesetzt.“

Anwendungsempfehlung:
„Tragen Sie eine Schicht des Diamond Hardeners unter dem Farblack auf oder Sie tragen ihn in zwei Schichten als natürliches Nagel-Make-Up mit High Gloss-Effekt.“

(http://www.artdeco.de/pflege/nagelpflege/weiche-duenne-naegel/diamond-hardener.html)

Ich habe den Nagelhärter sowohl als Unterlack, als auch als Klarlack verwendet und bin sehr zufrieden mit ihm. Meine Nägel waren nach dem Entfernen meiner Acrylnägel sehr beschädigt, brüchig und dünn. Der Nagelhärter hat Unebenheiten ausgeglichen und die Nägel wirklich nachhaltig gehärtet. Ich verwende ihn seit ca. 2 Monaten regelmäßig und meine Nägel wachsen kräftig und gesund nach.

Der Lack lässt sich leicht und gleichmäßig auf dem Nagel verteilen, der Pinsel fächert gut auf, so dass ein schnelles und schönes Ergebnis möglich ist. Er ist in maximal einer Minute komplett durchgetrocknet, wodurch man zügig mit der Farbschicht oder einer zweiten Schicht Nagelhärter weitermachen kann.
Als Unterlack sorgt er für ein gleichmäßiges Aussehen des Farblacks, der sich auf der Schicht sehr gut auftragen lässt – eine Verlängerung der Haftfestigkeit des Farblacks konnte ich aber leider nicht feststellen.

Den Nagelhärter alleine kann man problemlos bis zu eine Woche tragen, da er sich kaum abnutzt und Tipwear etc. kaum auffällt. Er verleiht dem Nagel einen schönen Glanz und schützt definitiv vor dem Splittern oder Abbrechen der Nägel und stärkt sie nachhaltig.

Fazit: Ein Nagelhärter im mittleren Preis-Niveau, der meiner Meinung nach jeden Cent Wert ist, die Herstellerversprechen wurden vollkommen erfüllt.

von in der Kategorie Nagelhärter

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXtrocknet schnell
XXXXXschützt die Nägel vor dem Splittern oder Brechen