Post Type Selectors

essence green power strengthener protective hardener

Guter Nagelhärter, der sich außerdem als Unterlack eignet.

essence green power strengthener protective hardener Design

Ich habe den green power strengthener von essence bei dm für 1,95€ gekauft. In dem Fläschchen sind 8ml enthalten

Herstellerversprechen von essence

„Der schützende essence green power strengthener Nagelhärter, mit speziellem Wirkstoffkomplex aus mehr als 80 % biologisch gewonnen Inhaltsstoffen, wie Pistazie. Der Unterlack stärkt und festigt die Nageloberfläche mit einem aus der Kraft der Natur geschöpften, schützenden Film. Speziell für weiche und brüchige Nägel geeignet“

Der Nagelhärter kommt in einem runden und durchsichtigen Fläschchen mit grüner Aufschrift daher. Der Deckel lässt sich einwandfrei abschrauben. Der Pinsel ist flach und nicht besonders schmal oder breit und hat deshalb eine angenehme Größe um den Nagelhärter präzise aufzutragen.

essence green power strengthener protective hardener Pinsel

Er ist durchsichtig und hat einen für Negalhärter typischen Geruch, dieser ist aber nicht unangenehm, da er kein Formaldehyd enthält.

Beim Auftragen sollte man nicht zu viel Produkt verwenden, da er sehr flüssig ist und deshalb schnell etwas auf die Nagelhaut laufen kann. Der Nagelhärter trocknet nach dem Auftragen innerhalb einer Minute gut durch.

essence green power strengthener protective hardener auf den Nägeln

Er hinterlässt einen leichten Glanz auf den Nägeln. Ich habe in solo und auch als Unterlack verwendet und bin begeistert. Meine Nägel sind durch die regelmäßige Anwendung deutlich härter geworden und auch Nagellack hält darauf sehr gut.

Fazit zum essence green power strengthener protective hardener

Für den Preis ein sehr guter Nagelhärter, den ich immer wieder nachkaufen werde.

von in der Kategorie Nagelhärter

XXXOOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXtrocknet schnell
XXXXOschützt die Nägel vor dem Splittern oder Brechen