essie grow stronger

Ich liebe diesen Base-Coat! Ohne ihn lackiere ich meine Nägel nicht mehr. Er trocknet sehr schnell.

Hallo!

Heute stelle ich euch den essie grow stronger vor.

„Kleine Stärkung für die Nägel gefällig? Dieser Unterlack ist mit Vitamin E und mineralischen Elementen angereichert und stärkt brüchige Nägel mit einem Pinselauftrag. So können die Nägel besser nachwachsen. Um die Nägel zusätzlich zu kräftigen, als Vorbereitung den Pflegelack millionails benutzen.“

weitere wichtige Informationen:
– kostet ca. 8,90€
– Drogerie, z.B. dm

Meine persönliche Erfahrung und Meinung zum Base Coat:
Ich benutze diesen Base Coat jedes Mal, wenn ich meine Nägel lackiere. Ich bin sehr begeistert davon. Meine Nägel sind, seitdem ich dieses Produkt verwende, nicht mehr brüchig. Im Gegenteil  – eher härter.

Außerdem ist mir aufgefallen, dass meine Nägel nach dem Entfernen des Nagellackes sehr gepflegt aussehen. Als ich früher nicht diesen Base Coat benutzt habe, verfärbten sich meine Nägel immer. Jetzt nicht mehr.

essie grow stronger

Allgemein mag ich diesen Base Coat, weil er nicht so intensiv riecht, wenn man die Flasche öffnet. Außerdem kann man den Lack sehr gut mit dem Pinsel verteilen. Er füllt alle Rillen auf, sodass keine Unebenheiten mehr vorhanden sind. Des Weiteren trocknet er sehr schnell. Zum Schluss kann ich noch sagen, dass ich das Gefühl habe, dass auch durch diesen Base Coat mein Farbnagellack besser hält!

von in der Kategorie Nagelhärter

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXtrocknet schnell
XXXXXschützt die Nägel vor dem Splittern oder Brechen