Maybelline Jade (New York) Express Manicure French Manicure, Farbe: 04 Blanc

Eine kleine Zimtzicke im Auftrag, doch neue Schäden wie Einreissen,Splittern oder ähnliches haben danach keine Chance mehr.

Sodele, auch heute springe ich für Euch hier rein und präsentiere ein Produkt aus dem Hause Maybelline Jade.
Meine Nägel brachten mich neulich wieder zum Verzweifeln.
Durch meine Arbeit gehen meine Fingernägel ganz schön den Bach runter, alles Eincremen brachte nichts, so führte mich mein Weg in den dm, auf der Suche nach Abhilfe für meine Nägel.
Ich hab wirklich lange gesucht…. Meine Nägel sind richtig brüchig geworden, splittern. Die natürliche Nagelplatte kann ich teilweise abziehen und wenn der Nagel dann einreißt, Ihr wisst es ja,wie weh das tun kann! ….
Nun denn, bei Maybelline blieb ich stehen, ich entdeckte die Express Manicure Serie, die einen Nagelhärter enthält und zudem für einen French Look der Nägel sorgen soll.

Ich habe 6,45 € dafür bezahlt, habe ihn aber online auch schon für 7,99 € gesehen, also die Preise variieren da.
Der Pinsel ist recht dünn, trotzdem lässt der Lack ganz gut auftragen.
Einzig der Auftrag war für mich eine ganz schöne Geduldsprobe!
Eine Schicht war zu wenig, also trug ich eine 2. auf, jedoch muss man sich damit ganz schön beeilen, denn ist erst mal ein kleiner Klecks vom Lack drauf, trocknet er recht flott, was dazu führt,das man entweder Streifen hat,oder aber unschöne Klecks-Flecke (siehe Bild!).
Insgesamt war es solala-Erlebnis, denn von Weitem sehen die Nägel durch den French-Effekt ganz nett aus, aber von Nahem…. Naja.
Man merkt auch, das der Nagel gehärtet ist.

Nach der Arbeit konnte ich aufatmen, denn der Lack setzt sich wie eine Schutzschicht über den Nagel, so das die bisherigen Schäden zwar unter dem Lack noch vorhanden sind, aber keine neuen dazugekommen.
Auf ein paar anderen Nägeln an der rechten Hand dagegen,hat der Lack seinen Glanz verloren, der Schutz selbst ist aber noch vorhanden.
Würde ich ihn empfehlen?
Doch!
Er ist zwar zickig im Auftrag, doch der Lack schützt zuverlässig und das finde ich gut!

von in der Kategorie Nagelhärter

XXXOOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXtrocknet schnell
XXXXXschützt die Nägel vor dem Splittern oder Brechen