Miracle Nails Super Nagelhärter (mit Diamantpulver)

Nach 2-wöchiger Anwendung sind die Nägel auf jeden Fall härter. Guter Unterlack!

Miracle Nails Super Nagelhärter (mit Diamantpulver)

Ich habe sehr (seeehr!!) kaputte und brüchige Nägel. An der Nagelspitze blättern sie in einzelnen Schichten ab und wenn ich keinen Lack trage, brechen sie sofort ab.

Das Produkt:
Den Nagelhärter habe ich in der Apotheke für 9,- Euro gekauft. Man kann ihn allerdings auch online auf verschiedenen Seiten bestellen. In gängigen Drogerien habe ich den Lack noch nicht gesehen.
Die Flasche ist in einem Pappkarton verpackt, auf dem auch die Inhaltsstoffe und die Anwendungshinweise stehen.

Miracle Nails Super Nagelhärter (mit Diamantpulver)

Das Fläschchen ist eine stinknormale Nagellackflasche und beinhaltet 8 ml.
Der Nagellack an sich ist relativ dickflüssig, weißlich/durchsichtig und riecht genau so chemisch, wie gängige Nagellacke.

Versprechen des Herstellers:
“Keine brüchigen und gespaltenen Fingernägel mehr! Eine spezielle Härteformel aus einer Kombination von Diamantpulver und ausgewählten harten Polymeren versiegelt Ihre Nägel unter einer schützenden, glänzenden Schicht.”

zur Anwendung:
Der Nagellack sollte 14 Tage lang (jeden Tag!) auf die unlackierten Nägel aufgetragen werden. Jeden dritten Tag die Nägel säubern/ ablackieren und danach mit einer neuen Schicht lackieren.  Nicht direkt nach der Anwendung von künstlichen Nägeln verwenden!

Der Nagellack lässt sich gut Auftragen. Die Konsistenz verteilt sich normal auf dem Nagel. Der Lack trocknet außerdem recht fix und hinterlässt einen normalen Glanz. Die Haftfestigkeit ist super. Bei mir splitterte nix ab!

Ergebnis:
Nach 2-wöchiger Anwendung sind meine Nägel auf jeden Fall stabiler geworden! Wenn ich den Lack drauf habe, splittert oder bricht nichts mehr ab.

Das ist mit Abstand der beste Nagelhärter, den ich je hatte und ich würde ihn in jedem Fall noch mal kaufen und weiter empfehlen!

von in der Kategorie Nagelhärter

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOtrocknet schnell
XXXXXschützt die Nägel vor dem Splittern oder Brechen