Post Type Selectors

p2 calcium gel

Bis zum gewünschten Ergebnis dauert es zwar etwas, aber dann sind die Nägel langanhaltend gestärkt. Ich bin begeistert. ;)

Kaufanreiz und sonstige Infos:
Meine Nägel waren nicht unbedingt weich und sind ständig abgebrochen, aber sie haben extrem gesplittert und deswegen habe ich mir vor ca. 3 Monaten das Calcium Gel von p2 gekauft. P2 ist nur im DM und Budni erhältlich und das Gel aus der Nagelpflege-Abteilung von p2 kostet ca. 1,50 Euro. Enthalten sind 10ml die nach erstmaligem Gebrauch noch 36 Monate haltbar sind. Die Flasche ist komplett Zylinderförmig, der Deckel ist grau und das Gel ist milchig-grün.

Versprechen:
„Kalzium-Aufbaukur für brüchige und empfindliche Nägel. Schützt die Nagelspitze vor dem Absplittern. Auch als Unterlack geeignet. Als Kur 2x wöchentlich anwenden.“

Auftrag:
Ich habe das Gel wie vorgeschrieben 2x wöchentlich als Unterlack aufgetragen. Der Pinsel verteilt das Gel gut und er nimmt auch genügend Produkt auf. Das Gel riecht dezenter als ein Nagellack und trocknet sehr gut und schnell, es entsteht kein öliger Film auf den Nägeln. Ohne Nagellack würde ich das Gel nicht benutzen, denn der Glanz der entsteht sieht sehr unnatürlich aus und das mochte ich nicht so gerne. Beim Auftrag des Nagellacks gab es trotzdem keine Probleme und ich habe auch keine Unterschiede zur Haltbarkeit oder Trockenzeit feststellen können.

Fazit:
Ich habe das Gel 2 Monate lang 2x wöchentlich aufgetragen und nach 1 Monat gab es leichte Veränderungen. Dann habe ich es 1 Monat vergessen. Aber mir ist aufgefallen, dass meine Nägel nicht mehr splittern und auch wirklich noch härter geworden sind. Das bringt mich zu der Meinung, dass das Gel wirklich hält was es verspricht und ich es somit guten Gewissens weiterempfehlen kann. Ich werde es mir auch nachkaufen, aber ich denke das wird nicht so schnell kommen, denn das Gel ist wirklich sehr ergiebig. 😉

von in der Kategorie Nagelhärter

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXtrocknet schnell
XXXXXschützt die Nägel vor dem Splittern oder Brechen
XXXXXstärkt spürbar die Nägel

Eine Antwort zu “p2 calcium gel”

1. Jessi

ich mag das Gel auch sehr gern
    was ich auch positiv finde: es sieht nicht doll grün auf den Nägeln aus. nur ein Hauch, und nur wenn man gaaaaaanz genau hinschaut.
    ich kann es auch empfehlen =)