p2 Calcium Gel

Mein "Erste-Hilfe-Koffer" in Sachen angegriffene Nägel wurde aufgefüllt! Dieses Gel hat meine Nägel gerettet und Rillen aufgefüllt!

Hallo und herzlich willkommen in meinem Labor für Tests und der Wirkweise von Produkten!

Heute geht es mal ausnahmsweise um meinen kleinen „Erste-Hilfe-Koffer“ in Sachen angegriffene Nägel!

Ich habe meinen Nägeln in letzter Zeit wohl etwas zu viel zugemutet, so ist das halt mit der Leidenschaft für Glitter-Zeugs! 🙁

Mein letzter Besuch im DM sollte mir weiterhelfen in der Hinsicht etwas für meine kaputten Nägel zu tun, denn sie splittern schnell und reissen ein, was manchmal nicht gerade schmerzlos über die Bühne geht!
Die nette Verkäuferin bei DM riet mir zu einem Calcium Gel, welches dem angegriffenen Nagel helfen soll.
Gesagt, getan! Ich nahm das Calcium Gel von p2 mit, es soll einem als Aufbaukur für brüchige und empfindliche Nägel zu Seite stehen und ausserdem die Nagelspitze vor dem Absplittern schützen!
Für 1,65€ nahm ich es mit zur Kasse und gönnte meinen lieben Nägeln mal eine kleine Intensivkur.

Meine Nägel brechen in letzter Zeit unschön an der Spitze und zudem bilden sich Rillen, teilweise blättert sogar die erste Schicht ab!
Also rauf mit dem Gel! Es lässt sich gut verteilen, der Pinsel ist schmal, so dass ich den „Lack“ nicht so breitflächig wie normalen Lack auftragen kann, aber mich stört das nicht weiter.
Ich merke sofor, dass er wirkt, er füllt die Rillen auf und ich denke, auf dem letzten Swatch kann man das gut erkennen, dass dort ist eine auffällige Stelle ist, an der meine Naturnagelschicht abgeblättert ist!
Meinen Nägeln tut das Gel richtig gut, es zaubert einen netten Glanz und ein eingerissener Nagel nähert sich der Besserung!

Insgesamt bin ich erleichtert, dieses Calcium Gel gefunden zu haben, denn meinen Nägeln geht es wieder besser!
Volle Kaufempfehlung!

von in der Kategorie Nagelhärter

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOtrocknet schnell
XXXXXschützt die Nägel vor dem Splittern oder Brechen