p2 ultra strong nail hardener

Dieser Nagelhärter hat mir geholfen meine brüchigen und gespaltenen Nägel in den Griff zu bekommen. Mittlerweile kann ich nicht mehr ohne ihn!

Hey Leute,

heute möchte ich euch diese Nagelhärter von p2 vorstellen.

In dem schwarzen Fläschchen sind 10ml enthalten, nach Anbruch ist er 12 Monate haltbar und ihr bekommt ihn für 1,95Euro bei dm zu kaufen.

Herstellerangaben

„Der ultrastarke Nagelhärter sorgt für eine spürbare und nachhaltige Härtung weicher, dünner und brüchiger Nägel. Weil er ein mattes, unsichtbares Finish erzeugt, ist er auch für Männer geeignet. Den p2 Ultra Strong Nail Hardener einen Monat lang einmal wöchentlich auf die Nägel auftragen, nach Bedarf kann die Kuranwendung nach vier Wochen Pause wiederholt werden. Der Härter enthält Formaldehyd. Der Ultra Strong Nail Hardener ist vegan.“

p2 ultra strong nail hardener

AQUA, FORMALDEHYDE, PARFUM, HYDROXYETHYL CELLULOSE, BENZYL SALICYLATE, BENZYL BENZOATE, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, LINALOOL, LIMONENE, CALCIUM PANTOTHENATE, HYDROXYISOHEXYL 3-CYCLOHEXENE CARBOXALDEHYDE, HEXYL CINNAMAL, CITRONELLOL, CITRIC ACID, MALIC ACIDAB CHARGE 301AQUA, FORMALDEHYDE, PARFUM, HYDROXYETHYL CELLULOSE, CALCIUM PANTOTHENATE, MALIC ACID, CITRIC ACID

Die Verpackung ist nichts Besonderes, ein typisches Nagellackfläschchen.

Meine Erfahrung

Ich muss sagen, dass ich bevor ich den Nagelhärter benutzt hatte, ganz andere Erwartungen an das Produkt hatte. Ich dachte es würde unangenehm riechen wie die meisten Nagelacke, einen leichten, vielleicht glänzenden, Film auf den Nägeln hinterlassen und darausfolgend absplittern und der ganze Aufwand wäre umsonst gewesen. Doch da lag ich vollkommen falsch!

Der Nagelhärter hat einen dezenten Duft, welcher keineswegs unangenehm oder penetrant ist, wie man es von normalen Nagellacken kennt. Er verfliegt sehr schnell wieder, d.h. also, dass man ihn einfach überall benutzen kann und keine Angst haben muss, dass nach dem Auftrag der ganze Raum stinkt. 😉 Ich finde es klasse, dass er kaum riecht, da dieses Produkt auf für Männer geeignet ist.

p2 ultra strong nail hardener

Von der Trocknungszeit bin ich ebenfalls begeistert, der Härter trocknet sehr schnell und was ich dazu sagen muss ist, dass er überhaupt keinen Film oder Glanz auf den Nägeln hinterlässt. Nachdem man das Produkt verwendet hat, sieht es so aus als hätte man nichts mit den Nägeln gemacht. Bei genauen Hinsehen, wirken sie etwas getrübt und matt. Man sieht aber kaum, dass man das Produkt aufgetragen hat, da es anscheinend sofort einzieht.

p2 ultra strong nail hardener

Laut Herstellerangaben soll man das Produkt 1 Monat lang einmal wöchentlich auftragen. Das habe ich anfangs auch getan, da ich aber sehr an den Spitzen gespaltenen Nägel hatte, habe ich ihn nach den ersten 2 Wochen zweimal wöchentlich aufgetragen.

Das Ergebnis dieser „Nagelkur“ war für mich überzeugend. Ich habe den Nagelhärter zwar etwas länger als einen Monat benutzt, da ich nicht darauf geachtet hatte wie viel Zeit vergangen war. Trotz alledem hat er meinen Nägeln sehr gut geholfen. Ich habe ihn jetzt schon seit ca. 1 Monat nicht mehr benutzt und meine Nägel sehen immer noch gesund und gepflegt aus und ich kann sie endlich länger wachsen lassen. Sobald meine Nägel wieder weich und gebrochen sind, werde ich diese Kur auf jeden Fall wiederholen. 🙂

Fazit

Top Produkt, welches auch ohne Probleme von Männern genutzt werden kann, da es überhaupt nicht auffällt und keiner bemerken wird, dass die Nägel „in Behandlung“ sind. 😉

von in der Kategorie Nagelhärter

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXtrocknet schnell
XXXXXschützt die Nägel vor dem Splittern oder Brechen
XXXXXstärkt spürbar die Nägel

Verpackung: 3,0 - Preis: €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

2 Antworten zu “p2 ultra strong nail hardener”

1. EinfachIch

Hey danke für deinen Bericht, wo gibt es denn den Härter zu kaufen? ich finde überhaupt nichts im internet wo man den ordern kann.

Danke LG

2. mel

Hallo EinfachIch,
    die Marke p2 cosmetics gibt es mittlerweile leider nur noch bei Alsi Süd und Aldi Suisse.
    Viele Grüße
    Mel von pinkmelon.de