p2 Ultra Strong Nail! Hardener

Hierbei handelt es sich keinesfalls um einen Lack, sondern um ein Gel, das zwar angenehm riecht, aber meine Nägel weder besonders härtet noch schnell einzieht.

Hallo 🙂
Ich stelle euch heute den p2 Ultra Strong Nail! Hardener vor. 🙂
Preis: 1,95€

Verpackung: Wie auf dem Bild ersichtlich, befindet er sich in einer schwarzen, p2-typischen Flasche, die mir auch prompt kaputt gegangen ist. Ich konnte sie nicht mehr zuschrauben.

Herstellerversprechen: “Weiche bzw. dünne Nägel haben keine Chance mehr. Der echte “Strongman” sorgt für ultra-effektive Stärkung und ein stabileres Nachwachsen der Nägel. Mit mattem Finish – und auch für Männer geeignet. Echt hardcore!” Zusätzlich wird es im Vergleich zu den zwei anderen Nagelhärtern mit +++ ausgezeichnet.

Anwendung: Man streicht den Nagelhärter wie einen Nagellack auf den Nagel und wartet. Verteilen kann man ihn schnell und auch gleichmäßig, da das Ganze zähflüssig ist.

Besonderheiten: Nun handelt es sich hierbei aber nicht um einen konventionellen Nagellack, den man auch als Unterlack nehmen kann, sondern um eine Art Nagelgel, WAS ABER NICHT AUSGEWIESEN IST. Ich war schon etwas enttäuscht.
Deshalb gleich zum nächsten Punkt, die Trockenzeit. Ich weiß nicht genau, was p2 mit diesem Gel bezwecken will, denn ich kann beim besten Willen nicht ewig mit Gelhänden rumlaufen. Nach etwa einer halben Stunde war ich soweit, das Zeug einzumassieren, weil es mich so genervt hat…

Ergebnis: Zu dem Zeitpunkt, als ich den Härter angewendet habe, waren meine Nägel einigermaßen hart, aber es hat sich durch den Nagelhärter nichts verändert, weder zum Guten noch zum Schlechten.
Auch der versprochene Matt-Effekt ist nicht eingetreten und die über einen längerern Zeitraum angepriesene Härte der Nägel konnte ich auch nicht bemerken.
Jedoch muss man sagen, das Produkt riecht angenehm, irgendwie nach Seife. 🙂

Fazit: Naja, meine Nägel verändert sich nicht und ich habe umsonst viel Zeit investiert…

von in der Kategorie Nagelhärter

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXOOOtrocknet schnell
XXOOOgute Haftfestigkeit
XXXOOschützt die Nägel vor dem Splittern oder Brechen
XXXOOstärkt spürbar die Nägel

Eine Antwort zu “p2 Ultra Strong Nail! Hardener”

1. Sasse091

Ich glaube P2 hat mittlerweile etwas an dem Produkt geändert, habe mir genau den vor 2 Wochen gekauft und bei mir ist er nicht zäh und Gel-mäßig sondern sehr flüssig und zieht bereits nach 2 Minuten komplett in den Nagel ein. Auch der versprochene Matt-Effekt trat ein.

Ich bin damit zufrieden:-)