p2 cosmetics Calcium Gel

10 Testberichte, 1 Kurzkritik
50% empfehlen das Produkt weiter
Verpackung: 4,5
Preis: € € €

Wie werden die Wertungen jeweils berechnet?

1. Ein Testbericht zählt 10mal so viel wie eine Kurzkritik. Mehr Infos findest du beim Testerranking.
  2. Empfehlung: So viel % der Tester würden das Produkt weiter­empfehlen.
  3. Verpackung: 1-5 Punkte / 1 Punkt = schlecht, 5 Punkte = sehr gut
  4. Preis: 1-5 Punkte (€-Zeichen) / 1 Punkt = sehr günstig, 5 Punkte = sehr teuer
Testbericht schreiben Kurzkritik schreiben

Testberichte (10)

» Wie kann ich Tester werden?

lässt sich gleichmäßig & leicht verteilen

trocknet schnell

gute Haftfestigkeit

schützt die Nägel vor dem Splittern oder Brechen

stärkt spürbar die Nägel

11.07.2016 von

Verpackung: 5,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Ja

4,6 von 5,0

Verringert das Splittern und Brechen von Nägel und stärkt die Nägel tatsächlich in gewissem Maße.

26.10.2012 von

Haut: Mischhaut, Haare: brünett, Favorite: Nagellack ♥, Nagelpflege, Eye Shadow

4,6 von 5,0

Stärkt die Nägel und verhindert tatsächlich Nagelsplittern in einem gewissen Maß.

07.05.2012 von

Alter: 38, Haut: Mischhaut, Haare: blond, Favorite: Vichy

4,4 von 5,0

Mein "Erste-Hilfe-Koffer" in Sachen angegriffene Nägel wurde aufgefüllt! Dieses Gel hat meine Nägel gerettet und Rillen aufgefüllt!

04.05.2012 von

Haut: sensibel, Haare: schwarz, Favorite: Nagellack, Lidschatten, Kajal und Wimperntusche

3,2 von 5,0

Das Produkt härtet meine Nagel fast ein wenig zu viel und auch die Wirkung hat mich nicht überzeugt.

11.02.2012 von

Haut: Mischhaut, Haare: blond, Favorite: Nagellack, Alverde Handpeeling

4,6 von 5,0

Bietet eine gute Regeneration für brüchige und empfindliche Nägel. Schützt vor dem Absplittern der Nagelspitze.

Weiterlesen...2 Kommentare

09.10.2011 von

Alter: 23, Haare: blond, Favorite: Mascara

5,0 von 5,0

Bis zum gewünschten Ergebnis dauert es zwar etwas, aber dann sind die Nägel langanhaltend gestärkt. Ich bin begeistert. ;)

14.08.2011 von

Alter: 24, Haut: Mischhaut, Haare: gefärbt, Favorite: Mascara

3,2 von 5,0

Dieses Produkt ist meiner Meinung nach leider nur als Unterlack empfehlenswert.

22.06.2011 von

Alter: 38, Haut: Mischhaut, Haare: gefärbt, Favorite: Teint Delight Gel Foundation von Nivea Beauté - leider nicht mehr erhältlich :-(

4,8 von 5,0

Das p2 Calcium Gel hat meinen Nägeln das Leben gerettet. Hätte ich nicht gedacht und bin deshalb sehr angetan. Und mit ca. 1,65 Euro für 10 ml ist es ein wirklich preiswertes Erste-Hilfe-Paket.

04.03.2011 von

2,8 von 5,0

Es hat meine Nägel nicht gepflegt oder gekräftigt, sondern sie nur noch spröder und noch dünner gemacht --> also genau das Gegenteil! Ich persönlich kann daher nur davon abraten!

28.01.2011 von

Alter: 23, Haut: normal, Haare: gefärbt, Favorite: Nagellack

4,6 von 5,0

Das Produkt erfüllt die Herstellerversprechen und ist für empfindliche Nägel, die oft einreißen, auf jeden Fall etwas.

vorige Seite Seite1 nächste Seite

Kurzkritiken (1)

» Eigene Kurzkritik schreiben
  • 31.01.2018 von

Haut: Mischhaut, Haare: brünett, Favorite: Concealer

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Unentschlossen

4,0 von 5,0

Ich habe mir das Gel gekauft, da ich Phasen habe in denen meine Nägel ziemlich splittern. Das sieht nicht schön aus und macht die Nägel dünner. Wenn ich das Gel anwende, bessern sich meine Nägel und sie splittern nicht mehr so viel. Ich benutze es in diesen Phasen sehr gerne, ansonsten trage ich meist einen Klarlack damit die Nägel etwas gepflegter aussehen. Von der grünen Farbe des Gels ist auf den Nägeln nichts mehr zu erkennen und der Auftrag klappt dank des Pinsels auch super.

Keine KommentareSchreibe einen Kommentar

Antworten abbrechen

Du musst eingeloggt sein, um eine Kurzkritik kommentieren zu können. Falls du noch keinen Account hast, geht es hier zur Registrierung.

vorige Seite Seite1 nächste Seite

Schreibe deine eigene Kurzkritik

Du musst eingeloggt sein, um eine Kurzkritik schreiben zu können.
Falls du noch keinen Account hast, geht es hier zur Registrierung.