Rival de Loop Quick Nail Repair

Idealer Unterlack. Eine positive Veränderung und Stärkung der Nägel darf man jedoch nicht zu sehr erwarten.

Rival de Loop Quick Nail Repair

Der Rival de Loop Quick Nail Repair beinhaltet 11ml und kostet in der Drogerie ca. 1,99€.

Herstellerversprechen von Rival de Loop

„Die Power-Inhalts-Stoffe verschließen Nagelrisse auf natürliche Weise und sorgen für einen harten und zugleich flexiblen Express Schutz.“

„Ethyl Acetate, Butyl Acetate, Nitrocellulose, Adipic Acid/Neopentyl Glycol/Trimellitic Anhydride Copolymer, Isopropyl Alcohol, Dipropylene Glycol Dibenzoate, Diacetone Alcohol, CI 60725, Plukenetia Volubilis Seed Oil, Tocopherol.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Quick Nail Repair

Der Quick Nail Repair regt die Aufmerksamkeit durch das durchsichtige Glas an, welches direkt erkennen lässt, dass es sich herbei um einen Klarlack handelt. Die Produktbezeichnung sowie auch die Marke sind gut zu erkennen.

Der runde, längliche Deckel liegt sehr gut in der Hand. Der Pinsel fächert sich recht gut aus, sodass man nur 2x über den Nagel streichen muss, bis er komplett benetzt ist. Der Lack verteilt sich zudem auch sehr gut selbst. Er ist etwa so dickflüssig wie ein Farblack, trocknet innerhalb einer Minute und riecht sehr stark. Leider findet sich keine Deklaration der Inhaltsstoffe auf dem Produkt.

Nägel ohne Rival de Loop Quick Nail Repair
Nägel ohne Rival de Loop Quick Nail Repair

Durch den Lack wird der beschädigte Nagel geglättet, sodass man anschließend mit einem Farblack ein sehr schönes Ergebnis erzielt.

Seit meiner Schwangerschaft sind meine Nägel brüchig, werfen schnell die äußere Schicht vom oberen Nagel ab, sodass eine Delle entsteht. Leider kann ich auch nach vier wöchiger Anwendung des Quick Nail Repairs keine auffälligen Veränderungen erkennen, die auf diesem Lack zurückzuführen sind.
Nichts desto trotz nutze ich ihn weiterhin gerne als Unterlack und werde ihn wieder kaufen.

Nägel mit Rival de Loop Quick Nail Repair
Nägel mit Rival de Loop Quick Nail Repair

Mein Fazit zum Rival de Loop Quick Nail Repair

Der Rival de Loop Quick Nail Repair legt sich als Schutzfilm auf den Nagel und glättet ihn. Eine sichtbare Verbesserung des Nagels konnte ich innerhalb des Testzeitraums zwar nicht erkennen, dank der schnellen Trocknungszeit ist er aber ideal als Unterlack.

von in der Kategorie Nagelhärter

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOtrocknet schnell
XXXOOschützt die Nägel vor dem Splittern oder Brechen