Sally Hansen Hard As Nails Hardener

Der Lack stärkt meine Nägel und ist auch sehr gut als Unterlack zu gebrauchen.

Hallo ihr Lieben!

Ich habe den Sally Hansen Hard as Nails Hardener getestet und möchte euch jetzt meine Meinung dazu berichten.
Das Fläschchen kommt noch in einer Umverpackung, auf der alle wichtigen Informationen angegeben sind.
An sich gefällt mir das Fläschchen sehr gut. Es hat mal ein etwas anderes Design, was ich „einfallsreich“ finde.
Das Produkt kostet zwischen 8,00 und 9,00 € und enthält 13,3 ml Inhalt.

„Unser Original: Die stärkende Pflege Hard as Nails versiegelt Nagelkanten und schützt vor Absplittern, Brechen und Einreißen.”

Man kann das Produkt entweder alleine auf den Naturnagel auftragen oder aber als Unterlack unter Farblack.
Im Fläschchen sieht das Produkt leicht Orange aus, aber auf dem Nagel aufgetragen ist er komplett durchsichtig.
Der Lack ist relativ flüssig und so tropft der Lack auch mal schnell.
Aber deshalb lässt er sich natürlich auch gut und gleichmäßig auf dem Nagel verteilen. Das Produkt ist wirklich sehr ergiebig!
Außerdem trocknet der Lack recht schnell, sodass man zügig mit dem Farblack weitermachen kann. 😉
Wenn man das Produkt einzeln als Nagelhärter aufträgt ist die Haftfestigkeit okay.
Nach circa zwei Tagen fängt der Lack an abzusplittern. Das finde ich okay, denn es ist ja schließlich nur eine Schicht, die ich aufgetragen habe.

Wenn ich darüber Farblack auftrage, habe ich das Gefühl, dass dieser schon etwas besser hält. Er schützt zudem recht gut vor Nagelverfärbungen.
Ich habe den Lack jetzt schon einige Monate und in der Anwendungszeit hatte ich nie Probleme mit brüchigen Nägeln. Dazu muss ich sagen, dass ich auch zuvor nicht sehr große Probleme hatte. Ab und zu ist mal ein Nagel gebrochen.
Ich habe auf jeden Fall das Gefühl, dass das Produkt den Nägeln gut tut.

Für mich werden die Herstellerversprechen erfüllt. Falls ihr Probleme mit brüchigen Nägeln habt, dann ist dieses Produkt definitiv mal einen Blick wert. 🙂

von in der Kategorie Nagelhärter

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXtrocknet schnell
XXXXOschützt die Nägel vor dem Splittern oder Brechen