abalico Nail Polish, Farbe: 315 Pearl Apricot

Ein schöner, heller Apricot-Lack, der Favoritenpotential aufweist, der jedoch aufgrund der schwierigen Verfügbarkeit für mich kein Nachkaufprodukt ist.

abalico Nail Polish, Farbe: 315 Pearl Apricot

Frühjahrszeit ist für mich eindeutig auch die Zeit der leichten Farben, egal ob Pastell, Pearl oder sheere Lacke, sie sind alle herzlich willkommen. Der abalico Lack passt in der Farbe Pearl Apricot daher aktuell perfekt in mein Beuteschema. Ein schönes leichtes Apricot, in seinem Auftrag eher sheer und erst in der zweiten Schicht deckend mit einem leichten Glitterschimmer von gold/silber.

abalico Nail Polish, Farbe: 315 Pearl Apricot

Der Schimmer aus kleinen, aber dennoch sichtbaren Glitterpartikeln, changiert in feinen silber bis goldigen Tönen, sehr hübsch, aber leider auch eher schwierig durch Nagellackentferner von den Nägeln zu lösen. Dieses Manko hat er allerdings mit vielen Schimmer- und Glitterlacken gemein. Die 5 Minuten mehr nehme ich mir beim Umlackieren gern für diesen Lack, denn er hat einen großen Pluspunkt: Er hält sehr gut auf den Nägeln.

abalico Nail Polish, Farbe: 315 Pearl Apricot

Diese Fotos sind sage und schreibe 4 Tage nach dem 1. Auftrag entstanden und das ohne Top Coat. Ein fabelhafter Wert, den diesen Lack für mich zu einem echten Liebling werden lassen könnten, denn zu Nude-Looks passt er ebenso gut wie zu frechen Frühjahrsoutfits. Einzig die Verfügbarkeit ist so ein kleiner Wehrmutstropfen.

abalico Nail Polish, Farbe: 315 Pearl Apricot

Die 4,80 € könnt ihr bislang nur online auf abalico.de für diesen Lack ausgeben und müsst dazu noch 7,74 € Versandkosten einplanen. So schön dieser Lack auch ist und so gut er sich auch auftragen lässt –  12,54 € (hochgerechnet) ist er mir nicht wert.

XXXXOtrocknet ausreichend schnell