agnès b. Laque Very Chic, Farbe: Opera Red

Ein super Nagellack mit toller Farbe, Haftfestigkeit und auftragen und trocknen ist auch alles super !

Ich habe jetzt ungefähr vier Wochen lang den Nagellack „Laque very chic“ von agnès b. in der Farbrichtung Opera Red getestet und bin eigentlich sehr zufrieden mit diesem Nagellack.

Zum Produkt: Der Nagellack ist in einem dunkleren Rot und dadurch nicht ganz so grell und auffallend wie hellere Rottöne. Durch das dunkel Rot kann man den Nagellack auch sehr gut zu vielen Outfits kombinieren, denn er passt zu vielen anderen Farben.
Der Nagellack lässt sich mit dem Pinsel auch sehr gut auftragen. Er hat eine mittlere Größe und ist dadurch nicht zu dünn und nicht zu dick. Man kann auch das eckige Stück Plastik über dem Pinsel abmachen, sodass man eine kleine runde Form zum Anfassen hat, wodurch das Auftragen sehr angenehm wird. Der Deckel ist auch sehr leicht zu entfernen.

Der Nagellack trocknet auch sehr schnell. Ich habe zwar erst nach einer Minute geguckt, ob der Nagellack schon trocken ist, hatte aber das Gefühl, dass er dort schon länger trocken gewesen sein muss.

Und nun zum Halt des Nagellacks. Der Nagellack hält bei mir eigentlich so wie andere auch, nach ca. 2 Tagen kann man erste Macken erkennen. Ich beanspruche meine Nägel allerdings auch immer etwas mehr, als andere, also kann es sein, dass er bei euch etwas länger hält. 😉

Also alles sehr positiv bei diesem Nagellack. 😉

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft