agnès b. Laque Very Chic, Farbe: Rose Ballerine

Toller Lack, tolle Farbe, nur die Herstellerversprechen finde ich etwas übertrieben. Der Lack hält bei mir nicht wie versprochene 7, sondern nur 3-4 Tage.

Ich durfte für Pinkmelon den agnès b. Laque Very Chic in der Farbnuance „Rose Ballerine“ testen.
Erstmal zum Design, welches mich sofort überzeugen konnte: Der Nagellack ist in einem gläsernen Rechteck und auf diesem befindet sich nochmals ein schwarz-silber schimmerndes Rechteck, welches den Pinsel hält. Alles zusammen ergibt ein großes Rechteck. Dies macht auf mich einen sehr edlen Eindruck. Enthalten sind 11ml. Die Farbe selbst finde ich klasse! Mir gefällt der rosé Farbton gut, aber auch der leichte Glitzer, welcher enthalten ist.

Der Pinsel liegt dank des oben angebrachtem Rechteckes gut in der Hand. Das Rechteck war bei meinem Exemplar aber leicht zu entfernen, so kann ich euch nicht sicher sagen, ob man es zum Auftragen ab machen soll oder nicht. Der Pinsel selbst passt sich jedem Nagel sehr gut an, so dass das Auftragen schnell und problemlos funktoniert. Der Nagellack trocknet ziemlich schnell und hält auch 3-4 Tage ohne abzubröckeln. Wenn der Nagellack vollständig getrocknet ist, wird er etwas dunkler.

Bei diesem Nagellack genügt eine Schicht, da auch diese eine gute Deckkraft aufweist. Der Nagellack pflegt meine Nägel nicht, dies war aber auch nicht zu erwarten.

Fazit:
Ein wirklicher toller Nagellack bei dem mich die Farbe, aber auch das fantastische Design überzeugen konnten.

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell