Post Type Selectors

agnès b. Laque Very Chic, Farbe: santal passion

Mein Fazit: Dieser Nagellack hat mich vollkommen überzeugt. Sehr gute Qualität.

Ich habe mir von Pinkmelon.de den agnès b. laque very chic in der Farbe santal passion zum Testen ausgesucht. Dieser Nagellack beinhaltet 11 ml bei einer Haltbarkeit von 36 Monaten. Der Lack kostet ca 8,- bis 9,- €. Die Verpackung ist ein eckiges Fläschchen mit einem schwarzen Deckel drauf, auf dem Deckel befinden sich noch zwei silberne Streifen.

Bei der Farbe handelt es sich um ein Rotbraun das eher in die Richtung Braun geht. Zudem ist darin goldener Schimmer enthalten. Diesen sieht man im Fläschchen sehr gut, auf dem Nagel sieht man das zwar aber nicht so stark wie im Fläschchen. Den Deckel kann man abnehmen darunter befindet sich ein kleiner runder Deckel, dieser ist sehr handich. Der integrierte Pinsel ist ok, er ist zwar lang aber hat eine bestimmt Breite und somit fächert er gut. Dadurch ist der Auftrag sehr einfach. Eine Schicht hat ausreichend gedeckt aber ich mache immer eine weitere Schicht drauf, zur Sicherheit. Beide Schichten sind schnell getrocknet. Danach habe ich zwei Schichten Top Coat aufgetragen.

Ich habe meine Nägel nicht sehr beansprucht und der Nagellack hielt eine ganze Woche ohne stark abzusplittern. Die Qualität dieses Lackes hat mich sehr beeindruckt und ich bin überaus zufrieden. Ich kann ihn euch empfehlen, ein sehr guter Nagellack.

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell