alessandro International Nagellack Prêt-à-Porter, Farbe: Grey Silk (LE)

Diesen Nagellack von alessandro kann ich ohne Bedenken weiter empfehlen. Er besitzt eine tolle Farbe, die wirklich zu allem passt und die Haftfestigkeit ist top!

alessandro International Nagellack Prêt-à-Porter, Farbe: Grey Silk (LE)

Heute möchte ich euch einen Nagellack aus der aktuellen Prêt-a-Poter LE von alessandro vorstellen. Dieser wurde mir zum Testen von pinkmelon.de zur Verfügung gestellt und wie er mir gefällt, erfahrt ihr heute.

Herstellerangaben:
„Die Kombination aus elegantem Grau und seidig schimmerndem Finish ist das Dreamteam fürs Daily Business und lässt sich ideal mit jedem Kleidungsstil kombinieren.
Haltbarkeit bis zu einer Woche.“

Inhaltsstoffe:
„Ethyl Acetate, ButylAcetate, Nitrocellulose, Propyl Acetate, Tosylamide/Formaldehyde Resin, Isopropyl Alcohol, Trimethyl Pentanyl Diisobutyrate, Triphenyl Phosphate, Diacetone Alcohol, Ethyl Tosylamide, Camphor, Stearalkonium Hectorite, Benzophenone-1, Dimethicone, Mica, Polyethylene Terephthalate, Calcium Aluminum Borosilicate, Calcium Sodium Borosilicate, Aluminum Calcium Sodium Silicate, Silica, Synthetic Fluorphlogopite, Alumina, Oleth-10, Phosphate, Tin Oxide, CI 47000 (Yellow 11), CI 73360 (Red 30), CI 77891 (Titanium Dioxide), CI 15850 (Red 6), CI 77499 (Iron Oxides), CI 19140 (Yellow 5), CI 15880 (Red 34), CI 77491 (Iron Oxides), CI 42090 (Blue 1), CI 77000 (Aluminum Powder), CI 77163 (Bismuth Oxychloride), CI 77510 (Ferric Ferrocyanide), CI 77266 (Black 2), CI 60725 (Violet 2)]“

alessandro International Nagellack Prêt-à-Porter, Farbe: Grey Silk (LE)

Der Lack ist in einem kleinen Fläschchen aus Glas, welches 5 ml fasst untergebracht. Das Fläschchen ist rechteckig und die Seiten sind jeweils etwas nach außen gewölbt. Der schwarze Deckel ist passend zum Fläschchen designet. Er besitzt an den Seiten Rillen, die das Öffnen und Verschließen erleichtern und zusätzlich hat der Deckel vorne und hinten noch jeweils eine Einbuchtung, die das Halten während des Lackierens erleichtern soll. Der Pinsel ist relativ schmal gehaltet und die Spitze ist gerade.

alessandro International Nagellack Prêt-à-Porter, Farbe: Grey Silk (LE)

Der Lack lässt sich mit dem schmalen Pinsel erstaunlich gut auf die Nägel auftragen und ich hatte auch so gut wie keine Patzer um den Nagel herum. Durch das spezielle Design des Deckels liegt er gut in den Fingern, verrutscht nicht und man kann super lackieren.

Eine Schicht reicht nicht aus um eine 100%ige Deckkraft zu erhalten. Eine zweite Schicht sollte schon aufgetragen werden um ein optimales Ergebnis zu erreichen. Der Lack trocknet relativ schnell durch, ca. 10 Minuten brauchen die zwei Schichten um zu trocknen.

alessandro International Nagellack Prêt-à-Porter, Farbe: Grey Silk (LE)

Grey Silk ist ein wunderschöner mittel bis dunkel grauer Farbton, der auf den Nägeln hochglänzend ist und einen ganz feinen und nur minimal wahrnehmbaren silbernen Schimmer besitzt. Es bilden sich keine Streifen, Bläschen oder ähnliches beim Auftrag oder beim Trocknen.

Erstaunt bin ich diesmal von der Haftfestigkeit auf dem Nagel. Selbst nach vier Tagen waren nur minimale Abplatzungen an den Nagelspitzen zu erkennen, die aber so auch nicht aufgefallen sind. Der Glanz war nach wie vor Top.

Preis: 4,95 €

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell