alessandro International Nail Polish, Farbe: Peachy Cinderella

Mein Fazit: Ein schöner Nagellack mit einer Farbe für den Frühling und Sommer.

In meiner Juni Glossybox hatte ich den alessandro International Nagellack in der Farbe Peachy Cinderella. Dieser war kein Originalprodukt, denn er enthält nur 5 ml. Er hat eine Haltbarkeit von 18 Monaten.
Das Original beinhaltet 10 ml, bei einem Preis von ca. 9,95 €.

Die Verpackung ist eine eckige Nagellackflasche mit einem schwarzen Deckel drauf. Auf dem Deckel befindet sich noch ein Pfau (? – denke ich mal).

Der Deckel ist schön handlich und der Pinsel der darin integriert ist, ist klasse. Er ist schön breit, aber auch ein bisschen zu lang. Er fächert trotzdem sehr gut und verteilt somit den Nagellack ganz schnell. Die Konsistenz ist angenehm flüssig und dadurch kann man den Lack einfach und gut verteilen. Für eine gute Deckkraft habe ich zwei Schichten gebraucht. Diese sind auch schnell getrocknet. Die Farbe im Fläschchen ist für mich persönlich nicht identisch mit der Farbe nach dem Auftrag. Da ist die Farbe nämlich orangestichiger. Im Fläschchen ist sie eher heller, sag‘ ich mal. An sich ist es aber ein peachfarbener Ton.

Der Nagellack hat ein Cremefinish ohne jeglichen Effekt. Er glänzt schön und hat um die drei bis vier Tage gehalten, erst am dritten Tag fing er an leicht abzusplittern. Dieser Nagellack ist für mich ein schöner Frühlings-/Sommerlack.

XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXtrocknet ausreichend schnell