alessandro International Nail Polish, Farbe: Russian Roulette („GLAM Session“)

Eine wundervolle Winterfarbe, die definitiv mein Herz erobert hat!

Hersteller: alessandro International
Produkt: Nail Polish / Nagellack
Farbe: Russian Roulette (aus der „GLAM Session“ Edition)
Preis: etwa 4,95 €
Verpackung: Viereckiges Fläschchen mit hohem, schwarzem Deckel, der durch seine Form angenehm in der Hand liegt. Enthalten sind in diesem Fläschchen 5 ml.

Praxistest:

Aufttrag:
Mit dem Pinsel dieses Nagellacks kam ich von Anfang an ziemlich gut zurecht. Obwohl sich der Deckel im Vergleich zu anderen Marken doch unterscheidet, da die Form anders ist, hatte ich keinerlei Probleme damit. Durch die Einkerbungen lag der Pinsel angenehm in der Hand.
Auch die Konsistenz dieses Nagellacks bereitete mir keine Probleme. Der Auftrag war wirklich einfach!

Deckkraft:
Die Deckkraft dieses Nagellacks war ebenfalls ok. Da der Ton ziemlich dunkel ist, sollte er auch in der ersten Schicht decken, was er auch gemacht hat. Daher habe ich in Sachen Deckkraft auch nichts auszusetzen.

Trockenzeit:
Getrocknet ist dieser Nagellack relativ schnell. Natürlich dauert es immer etwas, bis der Lack komplett durchgetrocknet ist, doch angetrocknet war er recht schnell, sodass man keine Probleme mit Macken o.ä. hat.

Haftfestigkeit:
Auch in Sachen Haftfestigkeit war dieser Nagellack gut mit dabei. Ich habe meine Hände nicht stark beansprucht, sodass der Nagellack mehrere Tage ohne Macken oder Tipwear hielt.

Mein Fazit:
Ich habe mit diesem Nagellack definitiv meine Liebe zu alessandro Nagellacken entdeckt. Ich würde ihn mir wirklich immer wieder kaufen, da er auch nicht sooo teuer ist, wie andere qualitativ hochwertigere Marken.

XXXXOtrocknet ausreichend schnell