NAIL POLISH NAGELLACK von alessandro, Farbe: 17-267 (5 ml)

Schöner Nagellack, der je nach Lichteinfall die Farbe ändert.

alessandro: wenn man dieses Wort hört denkt man sofort an schöne und gepflegte Nägel. Die hohe Qualität und die vielen Limited Editions locken auch viele neue Kunden an. Aber ist dieser rote Nagelack genauso gut? Gleich wird die Menschheit alles über den 17-267 erfahren! 😉

Die Verpackung und Handlichkeit
Der 5 ml Inhalt befinden sich in einer eckigen Flasche mit abgerundeten Kanten. Die Flasche kippt auf ebenen Flächen nicht um und selbst wenn, lässt die Form sich nicht rollen.
Der Deckel ist ebenfalls quadratisch. Dank dieser Form rutschen die Finger nicht drüber. Die Flasche geht einfach immer auf.

Der Pinsel
Der Pinsel ist flach und sieht auf den ersten Blick klein aus. Aber genau wegen der Größe, die beim Auftragen genau die Richtige ist, verteilt sich der Nagellack so gut. Auf der Nagelhaut können fast gar keine Patzer entstehen.

Die Verteilbarkeit
Die Verteilbarkeit ist bei diesem Nagellack mit dem schönen Pinsel sehr leicht. Es entstehen gar keine Streifen. Auch die Nagellackanfänger werden damit überhaupt keine Probleme haben. Ich habe in diesem Punkt überhaupt nichts zu meckern.

Die Deckkraft und das Aussehen
Von der Deckkraft bin ich überzeugt. Den Unterschied zwischen einer und zwei Schichten merkt man überhaupt nicht (s. Foto). Bei frischlackierten Nägeln ist der Glanz besonders schön. Nach ein Paar Stunden wird der „Super-Glanz“ zu einem „Normal-Nagellack-Glanz“.
Nach ein Paar Minuten nach dem Auftragen ist der Nagellack schon getrocknet. Bei zwei Schichten ändert sich das auch nicht. Dieser Rotton sieht auf den Nägeln genauso aus, wie in der Flasche. Bei verschiedenen Lichtverhältnissen ändert sich jedoch die Farbe extrem. Z. B. in der Schule ist sie braun, unter der Tischlampe sieht sie knallpink aus.

Die Haltbarkeit und das Entfernen
Mein Härtetest bestand aus Nagellack pur. Dabei war er alltäglichen Vorgängen ausgesetzt. Im Durchschnitt halten meine Nagellacke drei Tage. Dieser schaffte es ein bisschen länger. Ungefähr nach vier Tagen fing er an abzusplittern.
Das Entfernen war weniger positiv. Die ganzen Wattepads waren bunt, es hat geschmiert wie verrückt. Die Nagelbette waren rosa deswegen. Verfärbungen auf dem Nagel hat er aber gar nicht hinterlassen, denn das kenne ich auch anders.

Fazit:
Insgesamt empfehle ich diesen Nagellack sehr gerne. Von mir bekommt er 4,5/5 Punkte. Der Makel ist das Entfernen, wenn man keinen Unterlack benutzt.

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell

Eine Antwort zu “NAIL POLISH NAGELLACK von alessandro, Farbe: 17-267 (5 ml)”

1. highFashion

super tolle farbe werde ich mir sicher zulegen für meine sammlung von roten lacken hat mich überzeugt:-)