alessandro Nagellack Velvet Red

Ein wunderbar handhabbarer Nagellack in einer sehr femininen Farbe. Ich mag ihn sehr!

alessandro Nagellack Prêt-à-Porter, Farbe: Silk Champagne (LE)

Diesen Nagellack habe ich einem echten Härtetest unterzogen. In unserem Haushalt mit Baby wasche ich mir gefühlt eine Million mal täglich die Hände, es wird viel geputzt und auch sonst werden meine Hände nicht geschont. Schon gar nicht wegen eines Nagellacks. Bei mir zählt also vor allem, dass ein Lack alltagstauglich ist. Mir fehlt beispielsweise auch die Zeit, mir ellenlang Gedanken um ein Kosmetikprodukt zu machen. Es muss bestenfalls auf Anhieb funktionieren und lang halten.

Nach einigen Tagen Dauertest kann ich sagen: Härtetest absolut bestanden. Ich bin überaus zufrieden mit diesem schönen Nagellack.

alessandro Nagellack Prêt-à-Porter, Farbe: Silk Champagne (LE)

Zunächst gefällt mir die Farbe wahnsinnig gut. Der Name Velvet Red passt sehr gut. Ich würde ihn als ein ganz edles Blutrot beschreiben. Es passt toll zur Jahreszeit und ich kann ihn mir sehr gut zu einem Weihnachtsoutfit vorstellen. Aber ich trage ihn momentan auch ohne besonderes Anlass und fühle mich wahnsinnig feminin.

alessandro Nagellack Prêt-à-Porter, Farbe: Silk Champagne (LE)

Auch der Auftrag gelingt ganz einfach. Die Bürste gleitet über den Nagel und ermöglicht eine saubere Lackkante. Der Lack selbst ist angenehm flüssig, sodass eine schnelle Trocknung möglich ist. Ich habe den Lack auf einem Nagel sehr streifig aufgetragen und war erstaunt, dass nach dem Trocknen trotz meiner Maniküre-Künste (not) wirklich ein gleichmäßiges, sauberes Ergebnis zu sehen war. Auch nach einer Schicht! Der Lack zieht sich da wohl zusammen bzw. verteilt sich noch auf dem Nagel gleichmäßig.

alessandro Nagellack Prêt-à-Porter, Farbe: Silk Champagne (LE)

Schließlich hat mich die Haftfestigkeit sehr überzeugt. Auch nach Haushalt, Arbeit etc. glänzt der Lack noch wie frisch aufgetragen. Und bei mir drei Tage ohne jeden Makel. Ich finde das Ergebnis wahnsinnig gut, wenn man bedenkt, was meine Hände gerade mitmachen. Vor allem der viele Wasserkontakt setzt Lack ja sehr zu.

Auf dem ersten Tragebild ist eine Schicht aufgetragen, auf den letzten zwei Schichten Lack. Die Farbe ist wunderschön!

XXXXXtrocknet ausreichend schnell

Verpackung: 4,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja