ANNY JUST GLOW Nagellack (LE)

Etwas aufwändiger beim Auftragen, aber das Ergebnis lohnt sich.

ANNY JUST GLOW Nagellack (LE) - Verpackung und Flasche

Von ANNY gibt es aktuell eine Limited Edition für 10 € bei Douglas, die als als Highlighter für die Nägel Glanz versprühen soll.

ANNY verspricht einen „zart schimmernden Rosé Glow, der durch die Glanzpartikel natürlich und gleichzeitig strahlend wirkt“

ANNY JUST GLOW Nagellack (LE) - Pinsel

Meine persönliche Erfahrung mit dem Nagellack

Mein erster Eindruck von dem Nagellack war sehr gut, da der Pinsel eine angenehme Größe hat und er relativ flüssig ist.

ANNY JUST GLOW Nagellack (LE) - Nägel ohne Lack

Das Auftragen hat sich dann doch ein wenig schwieriger gestaltet als vermutet, da man irgendwie durch die schwache Deckkraft (welche ja eigentlich so beabsichtigt ist) sehr schnell Schlieren sieht, wenn man zu langsam und nicht extrem gleichmäßig arbeitet. Bei kleinen Nägeln finde ich das weniger schwierig, aber gerade beim Daumen hat mir das Ergebnis nicht immer gefallen. Wie gerade erwähnt, trocknet der Nagellack recht schnell an, was ja eigentlich eine gute Eigenschaft ist.

Ich habe dann versucht eine zweite Schicht aufzutragen, um zu sehen, ob es besser ist, dann verliert man aber natürlich den Highlighter-Effekt allmählich. Bei der Nahaufnahme meiner Nägel habe ich bei der ganzen Hand bereits eine zweite Schicht aufgetragen, was mir aber auch sehr gut gefallen hat. Auf dem Foto der kompletten Hand ist es bloß der Daumen.

ANNY JUST GLOW Nagellack (LE) - Nägel mit Lack
Nägel mit Lack

Ergebnis

Die Farbe an sich ist sehr hübsch und es fällt nicht direkt auf, dass man Nagellack trägt, trotzdem sehen sie total gepflegt und rosig aus.

Besonders an den Füßen finde ich das sehr schön im Sommer.

Die Haftfestigkeit des Lacks ist Spitzenklasse, ich kann mich nicht beschweren und wenn dann nach 4-5 Tagen doch Mal eine Ecke absplittert, fällt es durch die zarte Farbe nicht sehr auf.

ANNY JUST GLOW Nagellack (LE) - Nägel mit 2 Schichten Lack
Nägel mit 2 Schichten Lack

Mein Fazit zum ANNY JUST GLOW Nagellack (LE)

ANNY hat sich mit dem Nail-Highlighter ein schönes neues Produkt einfallen lassen, ich habe ihn schon in mein Herz geschlossen, da er für den Alltag klasse ist und die Nägel nicht so langweilig aussehen.

Dieser Artikel wurde seitdem 2028 mal gelesen.

XXXOOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXtrocknet ausreichend schnell