Testbericht
ANNY Nagellack, Farbe: 044 mystic rouge
Toller Nagellack ! Gute Deckkraft, einfacher Auftrag und klasse Farbe!

Hallo ihr Lieben!
Für pinkmelon.de habe ich den Anny Nagellack in der Farbe 044 Mystic Rouge getestet.
Das Fläschchen ist viereckig und hat einen schwarzen Deckel. Ich finde es hübsch.
Es sind 15 ml enthalten und der Preis liegt bei 9,50 €.
Die Farbe sieht im Fläschchen sehr dunkel aus. Sie wirkt wie ein sehr dunkles und stark bräunliches Rot.
Ich finde, dass die Verschlusskappe sehr handlich ist. Ich kann mit ihr sehr gut lackieren und der Pinsel gefällt mir auch. Er hat eine schöne Größe – nicht zu klein und nicht zu groß. Beim Lackieren fächert er noch ein kleines bisschen auf.
Der Nagellack lässt sich gut verteilen. Da die Farbe sehr dunkel ist, deckt eine Schicht schon relativ gut. Jedoch ist die Farbe dann nicht ganz so dunkel. Die erste Schicht trocknet auch schnell.

Nach der zweiten Schicht ist die Deckkraft perfekt. Auch diese Schicht trocknet recht flott.
Die Farbe auf dem Nagel ist wirklich sehr dunkel bräunlich-rot.
Ich habe sehr lange nach einem derartig dunklen Farbton gesucht und jetzt habe ich ihn „gefunden“ 🙂
Außerdem glänzt der Nagellack sehr hübsch. Nach circa zwei Tagen lässt der Glanz etwas nach.
Ohne Top Coat hat der Lack bei mir drei Tage recht gut gehalten, dann ist er etwas abgesplittert. Mit Top Coat hält der Lack vier bis fünf Tage gut.

Ich bin zufrieden mit dem Nagellack. Vor allem die Farbe hat mich sehr begeistert!
Dieser Artikel wurde seitdem 2741 mal gelesen.
Resümee dieses Testberichts
| XXXXX | lässt sich einfach & gut verteilen |
|---|---|
| XXXXX | äußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag |
| XXXXO | gute Deckkraft |
| XXXXO | trocknet ausreichend schnell |
| XXXXO | gute Haftfestigkeit |
Gesamtwertung: 4,4 von 5,0
Hinterlasse eine Antwort
Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.




