ANNY Nagellack, Farbe: 075 silent

Ein sehr schöner Nagellack, der mich in jeder Hinsicht überzeugen konnte.

ANNY Nagellack, Farbe: 075 silent

Heute möchte ich von meinen Erfahrungen mit dem ANNY Nagellack in der Farbe 075 silent berichten, den ich für Pinkmelon testen durfte.
Erhältlich sind ANNY Lacke beispielsweise bei Douglas. Ein Fläschchen kostet rund 10,- € für 15 ml.

Meine persönliche Erfahrung mit dem Nagellack

Design

Der Lack befindet sich in einem schicken, quaderförmigen Fläschchen. Es trägt den Schriftzug ANNY.

Im Deckel integriert ist der Pinsel. Ich mag diesen sehr gerne, da er relativ breit ist, jedoch nicht zu breit. Zudem sind die Borsten abgerundet, was meiner Meinung nach das Lackieren an den Rändern erleichtert.

ANNY Nagellack, Farbe: 075 silent - Pinsel

Auftrag

Das Lackieren macht mit diesem Lack richtig Spaß. Er lässt sich mit dem Pinsel sehr gut auf dem Nagel verteilen. Ich trage zunächst eine eher dünne Schicht auf. Diese ist dann weder komplett deckend noch gleichmäßig. Das ist aber überhaupt nicht schlimm, da die zweite Schicht dies ausgleicht. Das Endergebnis ist sehr gleichmäßig und zu 100% deckend. Zudem entspricht die Farbe genau der aus dem Fläschchen – ein edles, dunkles Rot.

Die Dauer bis es trocknet hält sich mit ca. 5 Minuten absolut im Rahmen. Zudem ist der Lack ziemlich schnell stoßfest, sodass ich mir kaum Macken in die Maniküre mache.

Halt

Ich bin sehr zufrieden mit der Haftfestigkeit des Nagellacks. Da es eine sehr dunkle Farbe ist, stört mich Tipwear enorm. Hier kann ich den Lack jedoch problemlos 3 Tage tragen ohne Abnutzungsspuren zu entdecken. Danach zeigen sich leichte Abnutzungen an den Nagelspitzen und an manchen Nägeln auch kleine Absplitterungen. Je nachdem, wie sehr es einen stört, kann man den Nagellack aber mindestens 4-5 Tage tragen.

ANNY Nagellack, Farbe: 075 silent - Farbe auf den Nägeln

Mein Fazit zum ANNY Nagellack

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Nagellack. Er hat eine sehr schöne Farbe, lässt sich problemlos auftragen und hält lange. Super!

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell