ANNY Nagellack, Farbe: 082 red kiss

Der Nagellack im Farbton Red Kiss von ANNY ist eine strahlend, schöne Farbe, leider ohne lange Haftfestigkeit.

ANNY Nagellack, Farbe: 082 red kiss

Der ANNY Nagelack im Farbton Red Kiss beinhaltet 15ml Lack und ist nach Anbruch 24 Monate haltbar. Er kostet im Handel 9,95 €.

Wenn Du auf der Suche nach einem leuchtenden und strahlenden Rotton bist, bist Du bei red kiss“ an der richtigen Adresse. Der Nagellack macht Deine Fingernägel bereits mit dem ersten Auftragen zu einem echten Hingucker. Unser optimierter Pinsel passt sich Deiner Nagelform an und garantiert so eine perfekte Streichfähigkeit ohne Bildung von Bläschen. Ein Hochglanz-Finish und eine sehr lange Haltbarkeit runden Dein ANNY Nagellack-Erlebnis ab.“

ANNY Nagellack, Farbe: 082 red kiss - Pinsel

Meine persönliche Erfahrung mit dem Nagellack

Der ANNY Nagellack in der Farbe Red Kiss ist in einer schlichten, eleganten Glasflasche à 15ml gefüllt. Die Front besteht nur aus dem Markennamen, der Farbton ist auf dem Deckel gedruckt.
Das Glas ist dick und viereckig, man sieht genau den Füllstand vom Lack.
Der Pinsel hat die ideale Form, um Farbe sehr gut aufzunehmen und auf die Nägel aufzutragen.
Für eine schöne Farbe sollte man zwei Schichten auftragen. Trägt man nur eine (dünne) Schicht auf, beinhaltet das Rot ein Hauch von Magenta, ansonsten ist es ein knalliges Rot.
Die Farbe trocknet relativ schnell und gleichmäßig.
Nach zwei Tagen begann der Lack an der Spitze der Nägel abzublättern. Nach drei Tagen war ich für 30 Minuten im Chlorwasser, wo sich der Lack recht stark löste.
Da der Hersteller eine „sehr lange Haltbarkeit“ verspricht, bin ich diesbezüglich doch etwas enttäuscht. Ich verwendete auf der linken Hand anschließend noch einen Top-Coat, rechts blieb lediglich die Farbe. Es ist nur ein minimaler Unterschied beim Lösen des Lacks zu sehen.
Die Farbe ist jedoch sehr schön und kräftig und gefällt mir sehr gut.

ANNY Nagellack, Farbe: 082 red kiss - Farbe auf den Nägeln

Mein Fazit zum ANNY Nagellack

Zum Ausgehen ist dies der perfekte Lack, um das Outfit abzurunden. Wenn die Nägel über mehrere Tage diese Farbe tragen sollen, ist man hier jedoch falsch.

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft