ANNY Nagellack, Farbe: 082 red kiss

Das Ergebnis ist zwar klassisch Rot, aber der Glanz sieht toll aus. Von mir gibt es eine absolute Kaufempfehlung!

Bezeichnung: ANNY Nagellack – 082 red kiss
Inhalt: 15 ml
Preis: 9,99 €

ANNY Nagellack, Farbe: 082 red kiss

Der integrierte Pinsel fächert beim Auftrag so gut auf, dass sich der Lack mit einem Strich gleichmäßig auftragen lässt. Die Konsistenz ist perfekt. Der Lack lässt sich sauber auftragen, ohne dass er bis auf die Nagelhaut ausläuft. Dementsprechend ist die Deckkraft auch sehr gut. Eine Schicht deckt perfekt, allerdings empfehle ich für einen guten Halt zwei Schichten. Zudem sieht das Ergebnis auch ebenmäßiger aus.

ANNY Nagellack, Farbe: 082 red kiss

Damit der Lack schneller trocknet und das Ergebnis nicht klumpig aussieht, empfehle ich die Schichten dünn aufzutragen. Da die erste Schicht sofort trocknet, kann man die zweite Schicht ohne zu warten auftragen. Nach der zweiten Schicht habe ich 10 Minuten gewartet, bis die Nägel stoßfest waren.
Das Ergebnis ist klassisch Rot ohne irgendwelche Besonderheiten, allerdings gefällt mir der Hochglanz besonders gut.

ANNY Nagellack, Farbe: 082 red kiss

Bei normaler Beanspruchung konnte ich den Lack sehr gute vier Tage tragen. Da bei dieser Farbe die Tipwear an den Nagelspitzen immer deutlich sichtbar sind, musste der Lack auch am selben Tag ab. Mit Top Coat betrug die Tragezeit eine Woche.

Vor dem Auftrag hatte ich ein Nagel ohne Unterlack lackiert und habe nach der Entfernung festgestellt, dass der Lack meine Nägel verfärbt hat. Ich empfehle unbedingt, einen Unterlack aufzutragen.

ANNY Nagellack, Farbe: 082 red kiss

Fazit:
Vom Auftrag bis hin zur Haftfestigkeit bin ich absolut zufrieden. Das Ergebnis ist zwar klassisch Rot, aber der Glanz sieht toll aus und der Lack hält auch sehr gut. Für mich ist er ein ganz klares Nachkauf-Produkt.

XXXXXtrocknet ausreichend schnell

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja