ANNY Nagellack, Farbe: 157 Princess Of Waves (LE)

Ein schöner Lack in einer tollen Sommerfarbe, an dem es nichts auszusetzen gibt!

Ich habe den Nagellack 157 „Princess Of Waves“ von ANNY getestet. Diesen gibt es derzeit in der „Enjoying The Waves“ Kollektion. ANNY gibt es bei Müller oder Douglas. 15ml kosten rund 10€.

„Schnelltrocknend; Exzellente Deckkraft; Perfekter Hochglanz; Optimale Streichfähigkeit; Überzeugender Halt“

Farbe
Princess Of Waves ist ein schöner Pfirsich-Apricot-Ton, der ohne jegliche Schimmer- oder Glitzerpartikel auskommt. Ich finde die Farbe klasse und trage sie sehr gern. Zu meinen hellen Fingern passt sie fabelhaft.

Konsistenz und Deckkraft
Die Konsistenz ist sehr gut, denn sie ist nicht zu flüssig und wird nicht zu schnell zäh. Die Deckkraft ist hoch. Eine Schicht reicht aus, aber mit zwei fährt man immer besser, wenn es wirklich perfekt und supergleichmäßig aussehen soll. Im Auftrag ist der Lack aber überhaupt nicht streifig.

Trockenzeit
Die ist ok bis fix. Je nach dem ob man eine oder zwei Schichten lackiert, dauert es kurz bis mittellang und mit Schnelltrockner-Topcoat gehts ratzfatz. Nach spätestens 10 Minuten kann man wieder alles anfassen.

Halt
Ohne Topcoat hält der Lack bei mir ca. 3 Tage, mit auch 5. Ich finde das völlig in Ordnung.

Fazit

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXgute Deckkraft