ANNY Nagellack, Farbe: 256 damned lucky

Hält lange und sieht sehr schön aus. Allerdings könnte die Deckkraft besser sein.

ANNY Nagellack, Farbe: 256 damned lucky Flasche

Versprechen des Herstellers ANNY:

„Unser Nagellack „Damned Lucky“ ist perfekt geeignet für alle Anforderungen des Alltags und sorgt gleichzeitig für schlichte Eleganz im Büro. Geh mit einem Lächeln durch die Welt und der Gewissheit, dass Dir Dein Nagellack dank exzellenter Deckkraft und außergewöhnlich langer Haltbarkeit stets zur Seite steht. Seine schlichte, modische Farbe lässt sich zu verschiedensten Outfits kombinieren. Einfaches Auftragen sorgt dank optimaler Pinselform für herausragende Ergebnisse in Sekundenschnelle.“

Der Nagellack enthält 15 ml und kostet 9,99 €.

ANNY Nagellack, Farbe: 256 damned lucky Pinsel

Deckkraft

Die Deckkraft ist leider nicht besonders gut, weswegen ich beim ersten Testen erst einmal etwas enttäuscht war vom Nagellack. Es braucht schon mehrere Schichten und ein wenig Geduld, um den Nagellack gleichmäßig und deckend aufzutragen.

ANNY Nagellack, Farbe: 256 damned lucky auf den Nägeln eine Schicht

Haftfestigkeit

Die Haftfestigkeit hingegen konnte mich überzeugen. Bei mir halten Nagellacke generell nicht länger als 3 Tage, was bei diesem nicht anders war. Deswegen habe ich meine Mama auch mal testen lassen und bei ihr hat er eine Woche gehalten, was mich absolut begeistert.

ANNY Nagellack, Farbe: 256 damned lucky auf den Nägeln Endergebnis

Konsistenz

Der Nagellack hat für mich eine perfekte Konsistenz, nicht zu flüssig, lässt sich aber dennoch leicht verteilen. Das Trocknen geht, meiner Meinung nach, auch schneller als bei den meisten anderen Nagellacken und dauert nur 1-2 Minuten.

Fazit zum ANNY Nagellack, Farbe: 256 damned lucky

Ich bin mir unsicher, ob ich mir diesen Nagellack für diesen Preis noch einmal nachkaufen würde, da mich die Deckkraft leider einfach nicht genug überzeugt hat. Ansonsten aber ein sehr guter Nagellack.

XXXOOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXOOOgute Deckkraft