ANNY Nagellack, Farbe: 302.50 be glamorous (LE)

Eine wunderwunderwunderschöne Farbe mit einer leider nicht so überragenden Haftfestigkeit. Aber ich mag den Nagellack trotzdem. :-)

Ich durfte für PinkMelon den Nagellack Nr. 302.50 be glamorous aus der Anny The Night Of The Stars – L.A. Winning Colours LE testen. Anfang März (also jetzt) bringt Anny die LE auf den Markt. Eine Übersicht der anderen Lacke findet Ihr hier: http://www.pinkmelon.de/magazin/makeup/anny-the-night-of-the-stars-l-a-winning-colors.html

Das ist ein Nudeton mit einem perligen Schimmer.
Der Pinsel ist typisch Anny: für mich weder zu breit noch zu schmal, quasi genau richtig. Er fächert schön auf und ich komme wunderbar mit ihm zurecht.

Der Lack ist recht schnell getrocknet, pro Schicht hat er ungefähr fünf Minuten gebraucht, bis er relativ trocken war. Ich habe zwei Schichten lackiert, dann war er deckend.

Nun zur Haftfestigkeit: Mit einem Unter- & Überlack hat er bei mir beim ersten und auch beim zweiten Versuch (jeweils mit unterschiedlichen Marken der Unter- & Überlacke) nur drei Tage gehalten. Am dritten Tag gab es Tipwear und im Laufe des Tages sind kleinere Stückchen abgeplatzt. Weil ich den Lack so schön finde, habe ihn direkt zweimal in den letzten zwei Wochen lackiert.

Die Farbe ist für mich eine perfekte Alltagsfarbe, nur würde ich mir eine bessere Haftfestigkeit wünschen.

Alles in allem mag ich den Lack aber sehr gerne und er ist noch gar nicht in meine Nagellackkiste gewandert. Er steht immer noch einsatzbereit auf meinem Schreibtisch und kommt garantiert in den nächsten Tagen nochmal zum Einsatz.

Ich kann Euch den Lack empfehlen, wenn Euch die relativ kurze Haftfestigkeit nicht stört – meiner Meinung nach gibt es derzeit keinen schickeren Alltagslack.

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell