ANNY Nagellack, Farbe: 331 high heel society

Das Finish und der Glanz sehen einfach toll aus. Ich werde mir diese Nuance immer und immer wieder nachkaufen. Klare Kaufempfehlung!

Bezeichnung: ANNY Nagellack – 331 high heel society
Inhalt: 15 ml
Preis: 9,99 €

Auftrag:
Der integrierte Pinsel fächert beim Auftrag sehr gut auf, sodass der Auftrag mit einem Strich streifenfrei und gleichmäßig verläuft. Die Konsistenz ist optimal, denn der Lack läuft beim Auftrag weder bis auf die Nagelhaut aus, noch lässt er sich schwer auftragen, weil die Konsistenz zu dickflüssig ist. Mit der Deckkraft bin ich zu 100% zufrieden, denn die Nägel sind bereits mit der ersten Schicht blickdicht. Wie bei allen anderen Lacken empfehle ich auch bei diesem Lack eine zweite Schicht aufzutragen, um die Haftfestigkeit zu verlängern.

Trockenzeit & Finish:
Die erste Schicht trocknet innerhalb von ca. 3 Minuten und nach der zweiten Schicht habe ich insgesamt ca. 15 Minuten gewartet, bis der Lack trocken und stoßfest war.
Das Finish gefällt mir sehr gut, denn hierbei handelt es sich um eine Farbe, die man immer und zu jedem Anlass tragen kann. Zudem kann sich der Glanz auf den Nägeln auch sehen lassen.

Haftfestigkeit:
Ich habe den Lack natürlich auch mit einer Schicht getragen und so musste er bei normaler Benutzung am zweiten Tag ab. Deswegen empfehle ich, zwei Schichten aufzutragen. Mit zwei Schichten und ohne Top Coat konnte ich den Lack fast fünf Tage tragen. Zwar konnte man am vierten Tag an den Nagelspitzen leichte Tipwear erkennen, die aber nicht schlimm aussahen, sodass ich den Lack erst am fünften Tag entfernt habe.

ANNY Nagellack, Farbe: 331 high heel society

Fazit:
Dieser Lack ist einer meiner Lieblinge, denn er lässt sich zur Arbeit perfekt tragen, weil die Farbe kaum auffällt. Das Finish und der Glanz sehen einfach toll aus. Mit der Trockenzeit bin ich sehr zufrieden und die Tragezeit ist ebenfalls super. Wer den Lack noch länger als vier Tage tragen möchte, dem kann ich einen Top Coat empfehlen. Ich werde mir diese Nuance immer und immer wieder nachkaufen. Klare Kaufempfehlung!

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell