ANNY Nagellack, Farbe: 383 midtown skyline (FAMOUS RUN IN CENTRAL PARK LE)

Ein wirklich toller Nagellack: Haftfestigkeit super, Farbe super, alles super!

Ich habe den Anny Nagellack aus der Famous Run In Central Park LE mit der Farbnummer 383 midtown skyline getestet. Der Nagellack ist typisch für Anny in einem viereckigen Glasfläschchen mit 15 ml abgefüllt.

Die Farbe würde ich als ein Hellblau mit einem Stich ins Türkisfarbene beschreiben. Für mich eine schöne frische Farbe, die jetzt für den Sommer ideal ist.

Der Pinsel ist wie immer in den Schraubdeckel integriert. Der Pinsel ist super: Beim Auftragen fächert er gut auf, sodass man einen Nagel mit 1-2 mal drüberstreichen komplett bemalt hat. Die Konsistenz des Lackes ist sehr gut: Er lässt sich einfach und gut über den gesamten Nagel verteilen.

Die Farbe hat eine gute Deckkraft, so dass einmal auftragen schon ausreicht. Die Farbe nach dem Trocknen entspricht auch ziemlich genau der Farbe, die man in dem Fläschchen sieht.

Die Trockenzeit finde ich auch gut, nach ca. 2-3 Minuten ist der Lack schon gut angetrocknet und nach ca. 10 Minuten ist er dann auch durchgetrocknet. Nach dem Trocknen hat der Lack einen schönen Glanz.

Ich habe den Lack nur mit Unterlack und ohne Überlack verwendet. Mich hat total überzeugt, dass der Lack keine Farbstriche auf Papier hinterlassen hat, was mir bei Farblacken schon oft passiert ist.

Die Haftfestigkeit hat mich zu 100 % überzeugt: Erst am 3. Tag fing der Lack an den Nagelspitzen leicht an abzusplittern. Bei anderen Farblacken passiert mir dies oft schon noch am 1. Tag. Normale Hausarbeiten wie spülen hat der Lack auch ohne große Probleme überstanden. Im Schwimmbad musste er nur leider passen. Der gesamte Lack ist im Schwimmbad abgeblättert (aber auch erst am 3. Tag nach dem Auftragen).

XXXXXtrocknet ausreichend schnell

ANNY Cosmetics ist aktuell Pinkmelon-Partner