ANNY Nagellack, Farbe: 389 blue hour in town

Lack mit guter Qualität und einer schönen frischen Farbe.

Den Anny Lack 389 blue hour in town habe ich vor einiger Zeit für 9,50 € bei Douglas erstanden. Es sind 15 ml enthalten.

Der Lack befindet sich in einer für Anny typischen vierckigen Glasflasche mit schwarzem Deckel in dem der Pinsel integriert ist.

Farbe:
Ein schönes Mittelblau mit Cremefinish.

Auftrag:
Der Pinsel ist schmal und länglich, allerdings fächert er schön auf, so dass man schnell und gleichmäßig lackieren kann. Eine Streifenbildung konnte ich nicht feststellen. Nach einer Schicht deckt der Lack schon recht gut, wenn man allerdings ein sehr helles Nagelweiß hat, braucht man vielleicht zwei Schichten, damit es nicht durchscheint.
Nach zwei Schichten entspricht die Farbe auf den Nägeln, der in der Flasche.

Die Trocknungszeit ist noch in Ordnung. Nach ca. 5 Minuten ist er gut angetrocknet und nach ca. 20 Minuten weitgehend stoßfest. Wenn man einen schnelltrocknenden Überlack aufträgt, so wie ich, dauert der ganze Prozess natürlich nicht so lange.

Die Haftfestigkeit ist bei mir sehr gut, denn ich kann ihn ohne Überlack ca. 5 Tage makellos tragen. Wenn ich einen Überlack verwende, wächst er schon fast raus, wenn ich ihn so lange drauf habe, wie er gut aussieht.

Fazit:
Schöner Lack mit rundum zufriedenstellenden Eigenschaften.

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXOOgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell

Eine Antwort zu “ANNY Nagellack, Farbe: 389 blue hour in town”

1. Sunny_993

Die Farbe ist wunderschön. Von Anny habe ich bis jetzt noch nichts getestet, der Preis schreckt mich ab. LG 🙂

ANNY Cosmetics ist aktuell Pinkmelon-Partner