Anny Nagellack, Farbe: 521 N.Y. fashion queen

– optimale Streichfähigkeit
– langanhaltend
– schnelltrocknend
– 15 ml Flascheninhalt“

Anwendung: Er lässt sich dank des schönen weichen, etwas breiteren Pinsel gut auftragen. Der Lack ist sehr flüssig, so dass er sich gut verteilen lässt. Er deckt mit dem ersten Auftragen!

Preis & Verpackung: Für 15ml bezahlt man knapp 9 Euro. Recht teuer, aber 15ml halten auch sehr lange. Die Verpackung ist völlig in Ordnung, recht einfach gehalten, aber gut zu benutzen.

Farbe: Dieser Ton ist schwer zu beschreiben, es ist ein grau-rosa Ton mit schönen Glitzerpartikeln. Ich finde die Farbe sehr schön, da sie nicht zu knallig ist und trotzdem etwas Besonderes. Mal etwas anderes.

Halt: Der Halt hat mich leider etwas enttäuscht für den Preis, da er bei mir nicht länger hält als jeder günstige Nagellack für 2 Euro auch. Auch mit Base Coat und Top Coat kann man da nicht viel rausholen. Mehr als 3-4 Tage kann ich den Lack nicht schön auf den Nägeln tragen.

Trockenzeit: Er trocknet recht gut, aber nicht übermäßig schnell. Also 15 Minuten sollte man schon einplanen, bis der Lack völlig getrocknet ist, aber das finde ich OK.

Fazit: Guter Lack zu einem teuren Preis. Der Halt ist in Ordnung, die Farbe ist außergewöhnlich schön!

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft