ANNY Nagellack, Farbe: A10.109 save the last dance

Ich bin wieder mal von einem ANNY Lack begeistert und kann ihn wärmstens weiter empfehlen!

ANNY Nagellack, Farbe: A10.109 save the last dance

Heute stelle ich euch den ANNY nailpolish in der Farbe 109 save the last dance vor. 15 ml erhält man für 9,99 €.

Das Fläschchen ist viereckig und der Deckel schwarz. Ich finde der Nagellack sieht sehr edel aus.

„BUTYL ACETATE, ETHYL ACETATE, NITROCELLULOSE, ADIPIC ACID/NEOPENTYL GLYCOL/TRIMELLITIC ANHYDRIDE COPOLYMER, ACETYL TRIBUTYL CITRATE, ISOPROPYL ALCOHOL, ACRYLATES COPOLYMER, STEARALKONIUM BENTONITE, N-BUTYL ALCOHOL, STYRENE/ACRYLATES COPOLYMER, BENZOPHENONE-1, SILICA, TRIMETHYLPENTANEDIYL DIBENZOATE, POLYVINYL BUTYRAL, DIMETHICONE, TRIMETHYLSILOXYSILICATE, POLYETHYLENE TEREPHTHALATE, CALCIUM ALUMINUM BOROSILICATE, CALCIUM SODIUM BOROSILICATE, ALUMINUM HYDROXIDE, ALGAE (ALGAE EXTRACT), ALUMINA, SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE, [+/- (MAY CONTAIN) TIN OXIDE, MICA, CI 11680 (YELLOW 1), CI 15850 (RED 6 LAKE), CI 15850 (RED 7 LAKE), CI 15880 (RED 34 LAKE), CI 19140 (YELLOW 5 LAKE), CI 42090 (BLUE 1 LAKE), CI 47005 (YELLOW 10), CI 74160 (BLUE 15), CI 74260 (GREEN 7), CI 77000 (ALUMINUM POWDER), CI 77007 (ULTRAMARINES), CI 77163 (BISMUTH OXYCHLORIDE), CI 77266 (BLACK 2), CI 77491 (IRON OXIDES), CI 77492 (IRON OXIDES), CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77510 (FERRIC FERROCYANIDE), CI 77510 (FERRIC AMMONIUM FERROCYANIDE), CI 77742 (MANGANESE VIOLET), CI 77820 (SILVER), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE)]“

ANNY Nagellack, Farbe: A10.109 save the last dance

„Der „save the last dance“ Nagellack hält eine lange Zeit, ohne abzusplittern oder etwas von seiner Farbkraft einzubüßen. Das intensive Kirschrot mit dem gewissen Etwas ergänzt Dein Make-Up stilsicher und verleiht Deinen Nägeln einen brillanten Glanz. Zusätzlich schützt er Deine Nägel und beugt Brechen und Splittern vor. Mit unserem Profi-Pinsel trägst Du den Lack ganz einfach und leicht auf und hast bereits nach dem ersten Auftrag ein optimales Ergebnis.“

„Auf die fettfreien Nägel auftragen. Den Nagellack mit einem Pinselstrich mittig vom Nagelansatz zur Nagelspitze hin auftragen. Mit einem weiteren Pinselstrich den Nagellack rechts und links auftragen. Die erste Schicht Nagellack einige Minuten antrocknen lassen, bevor Sie eine zweite Schicht auftragen.“

Mein persönlicher Eindruck
Der Deckel des Lackes lässt sich gut öffnen und verschließen. Er rutscht nicht aus den Fingern und der Pinsel ist relativ klein und dünn. Wegen der Größe des Pinsels war ich anfangs sehr skeptisch, aber er fächert sehr gut und breit beim Lackieren auf, sodass man wirklich nur dreimal über den Nagel streichen muss. Die Konsistenz ist dünnfllüssig, aber trotzdem von guter Deckkraft. Auf dem Bild kann man sehen wie ich nach meinem Überlack eine Schicht auf den Nagel gegeben habe. Die Farbe würde ich, wie der Hersteller, als ein Kirschrot beschreiben. Er hat etwas dunkelrotes, aber auch etwas lila und braunes. Ich persönlich finde die Farbe wunderschön und kann gar nicht genug bekommen. Dadurch, dass der Lack recht flüssig ist, trocknet er auch binnen weniger Minuten vollständig. Die Haftfestigkeit ist ebenfalls große Klasse. Ich habe mit dem Lack geputzt und abgewaschen und er ist erst nach 7 Tagen abgesplittert. Klar hat man nach dem Waschen Tip Wear, aber das stört mich nicht unbedingt, solange es gleichmäßig ist. Auch der Glanz und die Farbintesität sind fast so geblieben. Entfernen ließ der Lack sich ebenfalls schnell und ließ keine Rückstände, wie zum Beispiel Verfärbungen auf den Nägeln, zurück.

Fazit

XXXXXtrocknet ausreichend schnell

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Eine Antwort zu “ANNY Nagellack, Farbe: A10.109 save the last dance”

1. Jneat

Oh, was für eine wunderschöne Farbe! 🙂