ANNY Nagellack, Farbe: choose the muse (LE)

Wer auf besondere Nägel steht, wird diesen Nagellack von ANNY lieben, denn hier bekommt man neben einer besonderen Farbe auch noch eine tolle Qualität.

ANNY Nagellack, Farbe: choose the muse (LE)

Der ANNY Nail Polish ist Teil der „New York Fashion Week“-Kollektion und sorgt mit weiteren 5 Farben für ein glamouröses Gefühl zuhause. Für ein Fläschchen mit 15ml Inhalt zahlt man ca. 9,99€ (erhältlich beispielsweise bei douglas.de).

Herstellerversprechen von ANNY

„Der ANNY Nail Polish enthält das speziell entwickelte Expert-Gel 1 – so bildet er einen Schutzfilm, der die Deckkraft des Lackes erhöht. Hochwertige Harze verleihen dem Nagellack der „New York Fashion Week“-Kollektion lang anhaltenden Glanz, die Textur ist splitterresistent und schnell trocknend. Die fabelhaften Farben sind prädestiniert für laufstegtaugliche Looks, die Sie zum Star auf jedem roten Teppich machen! Hohe Deckkraft. Schnell trocknende Formel. Lang anhaltender Glanz. Splitterresistenter Halt.“

Quelle: www.douglas.de

Meine persönliche Erfahrung mit dem Nagellack

Farbbeschreibung:

Der Nagellack von ANNY in der Farbe „choose the muse“ ist sehr auffällig und definitiv ein Hingucker. Die Farbe würde ich als ein dunkles Tannengrün mit grünem und leicht silbernen metallischem Schimmer beschreiben. Je nachdem wie das Licht auf den Nagellack fällt, sieht die Farbe auch etwas anders aus – mal etwas dunkler, mal heller, mal changierend. Sobald der Nagellack komplett getrocknet ist, ist das Finish sehr glänzend.

Auftrag und Haftfestigkeit:

Schon in nur einer Schicht ist der Nagellack von ANNY komplett deckend, streifenfrei und ohne Bläschen – so wie man sich einen traumhaften Auftrag nur wünschen kann. Der Pinsel für den Auftrag ist eher schmal, weswegen man vor allem an den Nagelrändern sehr genau arbeiten kann. Der schmale Pinsel fächert gut auf, so dass man den kompletten Nagel schnell ausmalen kann.

ANNY Nagellack, Farbe: choose the muse (LE)

Der Effekt-Nagellack trocknet wirklich super schnell und ist auch sonst sehr unkompliziert. Die Haftfestigkeit des Nagellacks würde ich als sehr gut beschreiben. Ich habe meine Hände normal im Alltag beansprucht (Hausarbeiten wie Handwäsche, putzen usw.) und der Nagellack hat die Beanspruchung sehr gut ausgehalten.

ANNY Nagellack, Farbe: choose the muse (LE)

Mein Fazit zum ANNY Nagellack, Farbe: choose the muse (LE)

Mit dem Nagellack von ANNY holt man sich definitiv einen Laufsteg-Look mit Fashion-Farbe nach Hause. Die Farbe kann mit lang anhaltendem Glanz und einer Textur, die unkompliziert und schnell trocknend ist, überzeugen.

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell