ANNY Nagellack, Farbe: front row babes (LE)

Der ANNY Nagellack in der Farbe "front row babes" schimmert schön und sehr langanhaltend auf den Nägeln.

Der ANNY Nagelack „front row babes“ beinhaltet 15ml und kostet ca. 9,99€ bei Douglas und Müller.

Herstellerversprechen von ANNY

Der ANNY Nail Polish enthält das speziell entwickelte Expert-Gel 1 – so bildet er einen Schutzfilm, der die Deckkraft des Lackes erhöht. Hochwertige Harze verleihen dem Nagellack der „New York Fashion Week“-Kollektion lang anhaltenden Glanz, die Textur ist splitterresistent und schnell trocknend. Die fabelhaften Farben sind prädestiniert für laufstegtaugliche Looks, die Sie zum Star auf jedem roten Teppich machen!“

ANNY Nagellack, Farbe: front row babes (LE) - Pinsel

BUTYL ACETATE, ETHYL ACETATE, NITROCELLULOSE, ACETYL TRIBUTYL CITRATE, ADIPIC ACID/NEOPENTYL GLYCOL/TRIMELLITIC ANHYDRIDE COPOLYMER, ISOPROPYL ALCOHOL, SILICA, CALCIUM ALUMINUM BOROSILICATE, SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE, MICA, CALCIUM SODIUM BOROSILICATE, ACRYLATES COPOLYMER, STEARALKONIUM BENTONITE, N-BUTYL ALCOHOL, BENZOPHENONE-1, MAGNESIUM SILICATE, TIN OXIDE, TRIMETHYLPENTANEDIYL DIBENZOATE, AQUA (WATER), POLYURETHANE-67, POLYVINYL BUTYRAL, ALUMINUM HYDROXIDE, METHOXYISOPROPYL ACETATE, TRIETHOXYCAPRYLYLSILANE, DIMETHICONE, DIACETONE ALCOHOL, TRIMETHYLSILOXYSILICATE, ACETONE, COLLOIDAL GOLD, PHOSPHORIC ACID, DECYL ALCOHOL, LEUCONOSTOC/RADISH ROOT FERMENT FILTRATE, [+/- (MAY CONTAIN) CI 12085 (RED 36), CI 15850 (RED 6 LAKE), CI 15850 (RED 7 LAKE), CI 15880 (RED 34 LAKE), CI 19140 (YELLOW 5), CI 19140 (YELLOW 5 LAKE), CI 42090 (BLUE 1 LAKE), CI 73360 (RED 30), CI 74260 (PIGMENT GREEN 7), CI 77000 (ALUMINUM POWDER), CI 77007 (ULTRAMARINES), CI 77266 (BLACK 2), CI 77266 (BLACK 2) (NANO), CI 77491 (IRON OXIDES), CI 77492 (IRON OXIDES), CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77510 (FERRIC FERROCYANIDE), CI 77510 (FERRIC AMMONIUM FERROCYANIDE), CI 77742 (MANGANESE VIOLET), CI 77820 (SILVER), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE)]“

Fingernägel mit ANNY Nagellack, Farbe: front row babes (LE)

Meine persönliche Erfahrung mit dem Nagellack

Der ANNY Nagellack im Farbton 461 „front row babes“ gehört zu den schimmernden und glänzenden Farben. Es sieht aus wie ein zartes Rosa, welches sich mit Nude vermischt.

Der Glasflakon ist aus dickerem Glas und viereckig. Die enthaltene Farbe kann man perfekt erkennen, wie auch die enthaltene Menge. Das Markenlogo ist in Weiß auf das Glas gedruckt – nicht pompös, aber dennoch gut erkennbar. Der Decke ist schwarz und liegt zum Aufpinseln gut in der Hand. Der Pinsel fächert sich sehr gut auseinander und garantiert ein gleichmäßiges Auftragen der Farbe auf den Nägeln.

Ist man mit beiden Händen fertig, kann man ohne Pause direkt mit der zweiten Schicht beginnen, sodass der Farbton dann auch kräftig genug ist – der Lack trocknet also sehr schnell. Ich habe den Lack nicht versiegelt und war zum allerersten Mal bei einem Nagellack sprachlos: Erst nach vier Tagen konnte man leichte Absplitterungen an den Spitzen erahnen (oder die Nägel sind gewachsen). Nach vollen sieben Tagen habe ich den Lack entfernt und ersetzt – die Spitzen waren nun sichtbar abgeplatzt, man hätte es aber noch sehr gut korrigieren können. So ein langanhaltendes Ergebnis hatte ich noch nie bei einem Lack!

Trotz dieser sehr guten Haftfestigkeit ließ sich der Nagellack nach sieben Tagen ohne groß zu rubbeln entfernen. Ich benutze acetonfreien Nagellackentferner, also bin ich es eigentlich gewohnt, dass es etwas länger dauert, bis der Lack ab ist.

Ich war noch nie so zufrieden mit einem Nagellack! Das wird definitiv nicht der letzte von ANNY sein.

Mein Fazit zum ANNY Nagellack, Farbe: front row babes (LE)

Kein anderer Nagellack sah nach sieben Tagen noch so gut auf meinen Nägeln aus – für den Preis ist der halt nahezu unschlagbar! Auch der Glanz der Farbe lässt nach Tagen nicht nach. Für mich ist das ein neuer Favorit unter den Lacken.

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell