ANNY Nagellack, Farbe: sweater weather (LE)

Traumhafte Farbe und toller Pinsel, das Finish wirkt für mich etwas matt.

ANNY Nagellack, Farbe: sweater weather (LE)

Den Lack in der Farbe „sweater weather“ (No. 149.90) gibt es für 10,- € z.B. beim Müller. Das Fläschchen ist mit 15 ml recht groß.

ANNY verspricht mit diesem Fläschchen einen Nagellack, der „schnelltrocknend, excellent deckend und optimal zu verstreichen“ ist.

ANNY Nagellack, Farbe: sweater weather (LE) - Pinsel

Meine persönliche Erfahrung mit dem Nagellack

Der Nagellack kommt ohne doppelte Verpackung, das spart unnötigen Müll finde ich.

Mein erster Eindruck von dem Nagellack war sehr gut, er ist nicht zu fest oder flüssig und hat sich superleicht auf meinen Nägeln verteilen lassen. Der Pinsel gefällt mir sehr gut ich finde, man kann tolle Ergebnisse erzielen, da er relativ breit und handlich ist. Meistens war ich nach 2-3 Zügen pro Nagel zufrieden, ich hatte aber auch keine Probleme, wenn ich noch einmal neue Farbe aufnehmen musste, der Lack war bis dahin immer noch gut verteilbar. Getrocknet ist er innerhalb von 90 Sekunden würde ich sagen.

Die Farbe würde ich im Fläschchen als Altrosa bezeichnen, auch nach dem Auftragen sieht sie noch genau gleich aus.

Mit dem Ergebnis war ich bereits nach der ersten Schicht äußerst zufrieden. Die Farbe hat sehr gut gedeckt und ein gutes, makelloses Gesamtergebnis hinterlassen.

ANNY Nagellack, Farbe: sweater weather (LE) - Nägel ohne Lack

Die Nägel glänzen nicht so sehr, wie es auf meinem Foto durch das Licht etwas wirkt, ich finde der Lack wirkt ein ganz kleines bisschen matter als ich es gewohnt bin. Das stört mich aber nicht.

Gehalten hat der Lack bei mir über das Wochenende für zwei Tage sehr gut, wenn ich nicht gespült habe oder Ähnliches. Am dritten Tag hat er angefangen leicht Abzusplittern.

ANNY Nagellack, Farbe: sweater weather (LE) - Nägel mit Lack

Mein Fazit zum ANNY Nagellack

Zusammenfassend kann ich sagen: Toller Lack, einfaches Auftragen, tolles Ergebnis. ANNY kann seine Versprechen halten.

XXXXXtrocknet ausreichend schnell

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja