Arabesque Nagellack, Farbe 01 (Gold)

Ich persönlich kann diesen Lack leider nicht empfehlen, denn die Farbabgabe ist meiner Meinung nach schrecklich!

Der Nagellack scheint von außen sehr schön zu sein, dezent aber dennoch sehr hübsch.
Am Anfang hatte ich so meine Schwierigkeiten mit dem Öffnen des Lackes, er war wirklich sehr, sehr, SEHR fest verschlossen. Der Hals ist sehr lang, was wohl von Nachteil sein dürfte, wenn der Lack sich dem Ende neigt.
Der Pinsel an sich liegt gut in der Hand und fächert auch ausreichend auf. Die Konsistenz ist mir fast etwas zu flüssig, doch er läuft einem nicht gleich von dem Nagel, ist also auch noch ok. Er hat 2 Kugeln, wie man auf dem Bild sehen kann, die ja dafür da sind, dass der Lack längere Zeit nicht verklumpt.

Der Nagellack braucht auch wirklich nicht lange zum trocknen und es entstehen trotzdem keinerlei Druckstellen ect. Der Lack hält auch um die 4-5 Tage, ohne überhaupt zu splittern. Wenn er dann doch einmal abgeht, dann aber nicht an den Fingerspitzen sondern hinten (?). Was ich etwas seltsam finde, aber wir kommen jetzt mal zu dem Punkt der mich am meisten enttäuscht hat, und zwar der Farbe. So sah der Lack wirklich wunderschön aus, einfach ein tolles und feines Gold, aber aufgetragen sieht man erstmal – nichts! Nach der zweiten Schicht sieht man auch fast nichts…und so weiter und so weiter. In der Sonne kann man den netten goldenen Glanz leicht sehen, aber dennoch ist es für mich enttäuschend… Da kann man es sich meiner Meinung nach gleich sparen, ganz ehrlich.

Leider finde ich persönlich den Lack daher nicht empfehlenswert. :/

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXOOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XOOOOgute Deckkraft